Edelstahlauspuffanlage von G-power

coolboarder

Fahrer
joooooooooooooo moooooooooiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn,

viele habens mitbekommen, aber ich war vom sound meiner neuen g-power anlage nicht so begeistert, für die leuts, die nen büschen mehr leistung haben wollen und nen büschen mehr sound, und ne muß ich sagen, sehr schöne optik der endrohre und schalldämpfer

biete ich: Vorschalldämpfer Ersatzrohr aus edelstahl und einen Endschalldämpfer ebenfalls aus edelstahl, hochglanz polliert mit 70iger abgeschrägten Highline Endrohren.

diese anlage kostet bei g-power knapp 1300euronen.....

bei interesse pn an mich....sie ist sehr günstig und ca 3000km gefahren worden.

einzelheiten unter: www.g-power.de

danke

ps: soundfile vorhanden

AW: Edelstahlauspuffanlage von G-power

coolboarder schrieb:
ps: soundfile vorhanden

Joooooooooooooooooooo! ;)

Dann her damit, oder hab ich den Link in anderen Threads verpasst? :)

Grüße,
Christian

Hab die gleiche Anlage drunter!Es ist allerdings auch die Anlage mit Tüv-Sound!!! Fahr die mal noch ca 5000 km, dann wird die auch noch lauter :t ! War am Anfang auch vom Sound ein wenig enttäuscht, dieser wird mit der Zeit aber immer besser!

Und das beste daran man muss nicht am Seriendämpfer rumflexen und kann probemlos wieder zurückrüsten!

Gruss MAtthias

Z(7)4 schrieb:
Hab die gleiche Anlage drunter!Es ist allerdings auch die Anlage mit Tüv-Sound!!! Fahr die mal noch ca 5000 km, dann wird die auch noch lauter :t ! War am Anfang auch vom Sound ein wenig enttäuscht, dieser wird mit der Zeit aber immer besser!

Und das beste daran man muss nicht am Seriendämpfer rumflexen und kann probemlos wieder zurückrüsten!

Gruss MAtthias

jooooooooooooo moooooooooiiiiiiinnnnnnnnnn,

hab schon was anderes drunter:D wollt nich so lange warten

Sag mal, was hast denn jetzt drunter...??? Etwa Eisenmann in Supersound?

lg,
Jochen

JoJo Z4 schrieb:
Sag mal, was hast denn jetzt drunter...??? Etwa Eisenmann in Supersound?

lg,
Jochen

joooooooooooooooo moooooooooooiiiiiiiiinnnnnnn,

ne spezialanfertigung:d typ supersound:P

kann es sein das die supersound kein tüv hat?? oder gibts die etwa auch mit tüv??

nuke2015 schrieb:
kann es sein das die supersound kein tüv hat?? oder gibts die etwa auch mit tüv??

joooooooooooo moooooooooiiiiiiiiiiiinnnnnnnn,

mit dem supersound war meine jetztige anlage gemeint, nicht die ich verkaufen möchte von g-power!!

der endschalldämpfer hat tüv, das ersatzrohr natürlich nicht....soll heißen, man bekommt den eingetragen

Zurück
Oben Unten