Mensch, die offene Version sieht ja wirklich klasse aus!

Und drinnen jede Menge beiges Leder und Holz: Perfekt!
Danke für den Fred!
Das erinnert mich schmerzlich daran, dass es derzeit praktisch keine ernstzunehmenden Autos mit roadstertypischen Proportionen gibt.

Den Z8 (der allerdings noch nie mein Fall war) gibt es schon lange nicht mehr, die Motorhauben der Aston Martins sind nicht gerade die längsten und der SLS geht mit seinem Preis und der überlangen Motorhaube - jedenfalls für mich - doch ein wenig zu sehr in das Extrem. Der F-Type geht in die richtige Richtung, ist aber noch nicht auf dem Markt und bietet im Innenraum auch nicht das, was ich von einem edlen Roadster erwarte.
Umso besser gefällt mir der Lyonheart - den ich bisher gar nicht kannte.

Leider ist das mit Kleinserienherstellern immer so eine Sache. Aber der Wagen zeigt deutlich das, was die großen Automobilkonzerne in ihrem Effizienz-, Elektro- und sonstwas- Wahn schon lange aus den Augen verloren haben: Den Bau von Autos, die Emotionen schaffen.
Das dünne Lenkrad des Lyonheart ist natürlich untauglich, und das Design teilweise hart an der Grenze. Auch braucht kein Mensch so viel Motorleistung. Aber ein ähnliches Auto, etwas weniger extrem in jeder Hinsicht, als Oberklassen-Serienfahrzeug
eines zuverlässigen Herstellers, wurde mir endlich mal wieder echten Spaß am Fahrzeugkauf verschaffen.
