eds-motorsport?????

der itschi

Fahrer
hallo,

wollte mal wissen wer den laden kennt.&:

habe vergeblich versucht da jemanden zu erreichen um nen termin zu bekommen:g
wollte bei denen auf dem prüfstand und evtl ne kennfeldoptimierung machen.
habe besimmt schon 30 mal angerufen und emails bleiben auch unbeantwortet.
hier gibt es doch jemanden aus dem forum der dort arbeitet oder so.

thanx

AW: eds-motorsport?????

EDS oder DS Motorsport. kenne nur DS Motorsport, die sind in siegen ansäßig.

mmh, diese firma kenne ich nicht. hier im forum waren schon einige leute zur kennfeldoptimierung bei DS Motorsport in siegen, mit sehr guten ergebnissen.
vielleicht ist diese firma ja eine alternative für dich.

Der Shark schon ... aber ich weiß nicht, ob er auch mal Vergleichsfahrten vorgenommen hatte mit anderen - da kommt dann nämlich nicht mehr soo viel bei rum.

Aber unzufrieden bin ich halt auch nicht ... nur knapp 1.000 Euro war's eben nicht wert. Dafür bekommt man andere schöne Dinge, die sicher interessanter sind.

... klar, aber der kostet nochmal 2.000 Euro mehr :s

Ich bin den 3.0 mit dem SK+ gefahren, den Infinitas als Vorführer hatte - die Nebeneffekte fand ich so störend, dass auch da das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hatte.

hab den sk+ ja schon drin. bin ja auch sehr zufrieden. :M
bloss wollte ich mal bei denen auf den prüfstand (extra für sehr tiefe autos) und ne andere kenfeldoptiemierung wollte ich erfragen. da ich die kennf.... von kelleners habe aber die mir dort nicht die v-max nicht raus machen konnten.:#

dachte eds-motorsport könnte das evtl.&:

Frag mal bei der Fa.Regelin nach. Der versteht sein Handwerk. Und lass dich nich vom Äußeren abschrecken ;)

Hallo alle zusammen,

habe selbst jahrelang für die Fa. GEMA-Motorsport gearbeitet, die gewissermaßen Komkurrenten zu EDS sind, insofern ist meine Aussage auch parteiisch: Finger weg!

:-)

Roland

das ist alles viel zu weit weg.

hat denn gema nen leistungsprüfstand für tiefergelegte fahrzeuge?&:

Zurück
Oben Unten