Ehrliche Meinung gefragt!

AW: Ehrliche Meinung gefragt!

Hi Christian,

erstmal herzlich willkommen hier.

Zum Angebot, (hab es nur überflogen), hört sich für mich aber nicht seriös an und irgendwie "zu gut" um wahr zu sein. Frage mich wo der Haken ist, möchte mich aber in 'nem öffentlichem Forum mit Spekulationen zurückhalten.
Von den genannten Eckdaten her - müsste er teurer sein.
Hab mal "Mayas Automobile" gegoogelt und nix gefunden...allein das würde mir nicht passen.
Der Händlername wirkt nun auch nicht direkt besonders vertrauenserweckend (aber da kann man auch falsch liegen). Vorurteile bla bla..

Anzeigen mit kompletter Großschrift oder Formulierungen wie "***INDIWIDUAL***19(ZOLL) HAMMER FELGEN" wirken nicht professionell.
Ziemlich viele Schreibfehler..

Ich würd die Finger von lassen.

Ganz ehrlich: ich denke ähnlich. Jedoch möchte ich niemandem zu nahe treten oder verurteilen.
Ich kenne eben besagte Problematik nur zu gut aus dem Luxusuhrenbereich. Wenn jemand glaubt, eine gut erhaltene, originale und funktionierende Rolex Submariner/GMT oder eine Panerai für 1k zu schießen ist ein ziemlicher Träumer. Ich bin der Meinung, Super-schnäppchen gibt es nur ganz ganz selten (eigentlich nie).
Nur meine Meinung,
Gute Nacht,
Christian

Hi Christian,

erstmal herzlich willkommen hier.

Zum Angebot, (hab es nur überflogen), hört sich für mich aber nicht seriös an und irgendwie "zu gut" um wahr zu sein. Frage mich wo der Haken ist, möchte mich aber in 'nem öffentlichem Forum mit Spekulationen zurückhalten.
Von den genannten Eckdaten her - müsste er teurer sein.
Hab mal "Mayas Automobile" gegoogelt und nix gefunden...allein das würde mir nicht passen.
Der Händlername wirkt nun auch nicht direkt besonders vertrauenserweckend (aber da kann man auch falsch liegen). Vorurteile bla bla..

Anzeigen mit kompletter Großschrift oder Formulierungen wie "***INDIWIDUAL***19(ZOLL) HAMMER FELGEN" wirken nicht professionell.
Ziemlich viele Schreibfehler..

Ich würd die Finger von lassen.

...auf den Felgen steht wirklich Hammer drauf. ;) Hab ich ja noch nie gesehen / gehört - sowas gibts nur in Bottrop. :wm

Viele Grüße
Henning

Moin,

das wimmelt ja vor Rectsssceibfehlern.

Das ist ist bestimmt so ein türkischer Import/Export Händler, der die Karten an die
Tür klemmt.

http://home.mobile.de/MAYAS-AUTOMOBILE

Gruß

tor

Edit:

Ständig *Top Gebrauchewagen Angebote* "Privat Verkauf Ohne jegliche Garantie weder Gewährleistung

Geht das überhaupt, scheint bei dem Namen doch gewerblich zu sein

Der Wagen mag echt sein ... viele Bilder und die Beschreibung scheint bis auf haarstraeubende Schreibfehler korrekt zu sein. Fuer mich waer schon das Grund genug, Abstand zu nehmen. Ein serioeser Haendler hat auch interesse daran, serioes aufzutreten und liefert nicht so ein Kauderwelsch ab. Ausserdem wuerd ich so einen Wagen wohl eher so um die 30k Euro ansiedeln .... ist vieleicht wieder irgendein Faengernepp. Bei Telephon oder besuch ist dann der Preis "aus Versehen" falsch angegeben blahblah.

...auf den Felgen steht wirklich Hammer drauf. ;) Hab ich ja noch nie gesehen / gehört - sowas gibts nur in Bottrop. :wm

Viele Grüße
Henning

Dann wird es die wohl im "Hammer"-Baumarkt geben......;) (die ja eigentlich auf Tapeten und Teppichböden spezialisiert sind). Aber is Krisenzeiten wird dann mal schnell die Angebotspalette erweitert. Ich warte dann mal auf die 19-Zöller von Toom oder Hagebaumarkt. Obi wird wohl 20-Zöller bringen....

ich tippe auf re-import, weil da steht deutsche ausführung.
sollte in deutschland ja selbstverständlich sein und nicht extra erwähnt werden.

Hinfahren, anschauen, jemanden mitnehmen, der Ahnung von Z4 hat.

Auf den Bildern sieht das Auto gut aus - da sehe ich keine Auffälligkeiten.

Und wegen Privatverkauf: Der Verkauf läuft wohl direkt mit dem Vorbesitzer ab, er vermittelt nur. Ist auch nicht so unüblich. Damit kommt er um die Gewährleistung drumrum.

Japp, sorry, das HAMMER auf den Felgen habe ich glatt übersehen...(wie geschrieben - hab ich das Angebot gestern Nacht nur überflogen).
<--- müde

Wirkt leider trotzdem unseriös - würde dem Threaderöffner zwar wünschen, dass es so ein "Ausnahmsweiseschnäppchen" wäre, glaube aber nicht daran.
Eher sowas wie Reimport...oder...oder...evtl. auch mal wieder 'ne Händlermasche "falsch ausgezeichnet bla bla" (wurde ja beides schon erwähnt, war mir allerdings nicht sicher, ob ich das hier echt reinschreiben darf, hab noch weitere mögl. Vermutungen, aber ... naja Spekulationen helfen hier wenig).

Nun, wenn's bei dir um de Ecke ist und du dich sonst ewig fragst, ob dass nicht das Schnäppchen deines Lebens gewesen wäre...fahr' hin und guck ihn dir an.
Ich persönlich habe von solchen Angeboten jedoch immer direkt Abstand genommen - wäre wohl auch zu enttäuscht gewesen, wenn ich dann extra irgendwo hingefahren wäre nur um festzustellen, dass ich wem voll auf den Leim gegangen bin.

! Bei so Angeboten würde ich von 'ner Anzahlung ohne Gegenleistung definitiv absehen.

sollte in deutschland ja selbstverständlich sein und nicht extra erwähnt werden.

Nein ... steht bei mir auch in der Ausstattungsliste ... warscheinlich bei allen oder? Warum bei Dir nicht? &:

Also die Felgen sind wohl ASA Ar1.
Die Nabendeckel bestimmt von einem Dorftuner angefertigt...

Abgesehen dasvon, dass das Angebot hier bis zum Himmel stinkt - der Wagen ansich gefällt mir richtig gut!! :9

Genauso hätte ich ihn gerne....

LG
Didi

Das steht bei jedem deutschen Modell in der Austattungsliste und die hat er eben abgetippt.

Grundsätzlich ist das Angebot sehr günstig, klar der Händler ist kein BMW Händler und genau deshalb muss er das Auto auch zu so einem Preis anbieten. Z4 stehen sich zur Zeit die Räder platt - egal ob es ein Coupe oder ein Roadster ist (nicht nur Z4 - es ist gerade sehr schwer Autos zu verkaufen).

Für mein >Coupe< habe ich beim Verkauf auch nicht viel mehr bekommen und wenn ich für meinen jetzigen Roadster "so viel" Geld bekommen würde, würde ich sofort verkaufen.

Also, hätt ich noch keinen..Ich würd den auf Unfall prüfen lassen und zuschlagen. Seine Rechtschreibung hat da keine Priorität, den hat schon der Wagen selbst. Umgeht er die Händlergarantie, kann er einen anderen Preis machen und wenn er die kommende Wirtschaftskrise einrechnet ist das auch gar nicht dumm...

Lg Roland

Das Angebot ist vermeintlich zu günstig, lass entweder die Finger davon oder inspiere den Wagen mit einem BMW- bzw. KFZ-Spezialisten. Wer billig kauft, kauft oft teuer :O .

Das Angebot ist vermeintlich zu günstig, lass entweder die Finger davon oder inspiziere den Wagen mit einem BMW- bzw. KFZ-Spezialisten. Wer billig kauft, kauft oft teuer :O .

Zurück
Oben Unten