Robby77
Fahrer
- Registriert
- 16 Juni 2005
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,
nach vielem Suchen und Lesen im Forum habe ich mich nun auch entschlossen, die M-Federn durch Eibach-Federn zu ersetzen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen noch helfen:
1. Mit dem M-FW wird das Auto nur 15mm tiefer und nicht 30 - richtig?
2. Reicht es die nackten Federn zu ersetzen oder brauche ich noch irgendwelche Distanzringe oder sonstige Extras?
3. Was darf der Umbau OHNE Material kosten, wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse?
4. Muss die Spur neu eingestellt werden?
5. Sind die Anbieter bei Ebay vertrauenswürdig - wer hat bereits Erfahrung?
Hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal.
Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten!!
Kurz noch ein paar Daten zum Auto:
3.0i, M-FW, Distanzscheiben 30/40, 108er Felge, 255/225 Michelin PS2
nach vielem Suchen und Lesen im Forum habe ich mich nun auch entschlossen, die M-Federn durch Eibach-Federn zu ersetzen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen noch helfen:
1. Mit dem M-FW wird das Auto nur 15mm tiefer und nicht 30 - richtig?
2. Reicht es die nackten Federn zu ersetzen oder brauche ich noch irgendwelche Distanzringe oder sonstige Extras?
3. Was darf der Umbau OHNE Material kosten, wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse?
4. Muss die Spur neu eingestellt werden?
5. Sind die Anbieter bei Ebay vertrauenswürdig - wer hat bereits Erfahrung?
Hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal.
Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten!!

Kurz noch ein paar Daten zum Auto:
3.0i, M-FW, Distanzscheiben 30/40, 108er Felge, 255/225 Michelin PS2
