eibach mit m- fahrwerk??

Z2030

Fahrer
hallo,

hat jemand erfahrung mit eibach federn und dem m- fahrwerk!

fahre einen z3 2,0i (6 zyl.) bj. 06/1999

wie tief kommt er im vergleich zum m- fahrwerk?
ist er mit den noch kürzeren eibach federn noch härter?
habt ihr bilder?

gruß jürgen

AW: eibach mit m- fahrwerk??

also der zetti kommt noch tiefer! Die Eibach-Federn sind best. mit 30mm Tieferlegung!? und das M-Fahrwerk hat ca. 15-20mm Tieferlegung!

ich selbst fahre Eibach und bin mit dem Komfort ganz zufrieden - weiß jetzt aber nicht wie das M-Fahrwerk ist.

...man geht von 30 mm aus wenn man das Pro Kit verbaut, optisch sieht man auf jeden Fall einen Unterschied zur Serie nach dem Umbau, Eibach sind Qualitativ sehr hochwertig bieten noch ausreichend Fahrkomfort in Verbindung mit dem Seriendämpfer (M-Dämpfer), aber Wagen wird schon härter da weniger Federweg da ist, werde mir in Kürze die Federn einbauen kann dann mehr dazu sagen, habe bisher nur mit einem Techniker von Eibach gesprochen:t ...

Die Eibach sind 30mm gegenüber Standardfahrwerk. Die H&R ca 40mm.
Mit Standard-Mischbereifung 225/45/17 und 245/40/17 sieht er ganz gut aus mit den Eibach.
Die Eibach finde ich besser, da auch vorallem auf der HA etwas härter (Im Gegensatz zu H&R, bei denen auf der HA fast alle Federringe press aufliegen)
Wenn du es nicht zu tief möchtest, und eine gute Strassenlage, dann nimm die Eibach.

Gruss

Zurück
Oben Unten