BMW Z4 e89 Eibach Pro-Kit E10-20-019-02-22 Tieferlegungsfedern für 35i(s)

zz304

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo miteinander,

wegen Umbau auf KW V3 biete ich mein gebrauchtes Eibach Pro-Kit für den 35i(s) an. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Gelärsch knappe zwei Jahre alt und schätzungsweise 10-12Tkm gefahren worden. Die genauen Daten ergänze ich, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.

Preis: 50€ zzgl. Versand (Abholung in 65830 Kriftel möglich)

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Was kosten die im Laden?! Hätte event. Interesse, komme aus Mainz.

Grob das 3-fache, Wochenende wird schön, mach nicht lang rum, fahr nach Kriftel, 30 Minuten gemütlich. (Bin in Mainz geboren[emoji2])

So, da ich ja versprochen habe die genauen Daten nachzuliefern:
Mitte August 2015 gekauft für ca. 140-150€, am 20.08.2015 bei etwa 23.500km Laufleistung von Schmickler eingebaut und am 27.06.2017 bei ca. 35.500km von Schmickler wieder ausgebaut bekommen. Die Federn waren also knappe 12.000km verbaut. Den original Karton habe ich auch noch bei Bekannten in deren Garage (und gefüllt mit irgendwelchem Krämpel) rumstehen. Bei Bedarf gebe ich den dazu. Die Rechnung von Amazon (Marketplace) kann ich auch gerne ausdrucken und dazugeben, falls gewünscht.

/Edit:
Ja, die Strecke Mainz <-> Kriftel ist wirklich kein Akt. 20-25 Minuten, wenn kein Stau/Bereufsverkehr.

So, die Federn sind jetzt erstmal reserviert.

Verkauft! Dem neuen Besitzer wünsche ich ganz viel Spaß mit den Teilen.

Zurück
Oben Unten