BMW Z4 e85 Eibach Pro Kit / komplettes Fahrwerk für E86 / Coupe

racedriver

macht Rennlizenz
Registriert
27 April 2013
Ort
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Freunde des guten Autogeschmacks :D

biete euch hier mein komplettes Fahrwerk aus meinem ehemaligen Coupe an.

Das Fahrwerk (Serienfahrwerk) war 75tsd km verbaut und wurde nur aufgrund des wechsels zu einem Gewindefahrwerk ausgebaut. Das Eibach Pro Kit war ca. 20tsd km verbaut und wurde nur im Sommer gefahren.

Aktuell ist noch alles zusammenverbaut incl. der Stützlager, sodass ihr bei bestehendem Fahrwerk alles ruck zuck wechseln könntet.
Bevorzugt würde ich auch gerne das komplette Fahrwerk so verkaufen.

Preis 130€ VHB

Falls jemand Interesse an den Serienfedern hätte, diese hätte ich auch noch rumliegen

Versand wäre ebenso wie weitere Bilder möglich, alles weitere per PN

Grüße

Patrick

IMG_20170330_203522.jpg IMG_20170330_203533.jpg IMG_20170330_203547.jpg
 
Falls wer noch die Serienstabis braucht, hätte ich. Dann hat man das Fahrwerk komplett [emoji23]
 
Hast du mal ein Bild wie das Coupé mit dem angebotenen Fahrwerk/Federn aussah? Wie war es vom Fahrverhalten? Überlege gerade ob es evtl. eine günstige Möglichkeit wäre für diese Saison etwas tiefer zu kommen und dann nächstes Jahr auf ein Fahrwerk zu wechseln... hmm&:
 
Ich hätte Interesse, mein serienfahrwerk hat schon 145 tsd km runter. Wäre technisch und optisch ein Upgrade.
 
Hi ob sie passen kann ich leider nicht genau sagen, die Teilenummern sind aber sowohl bei BMW als auch bei Eibach unterschiedlich kann mir daher vorstellen das es beim TÜV Probleme geben kanm. Vielleicht hat das jemand schonmal probiert ?
 
Hattest Du auf Deinem Coupe Distanzscheiben in Verbindung mit dem 224er felgen verbaut? Falls ja welche ? Gefällt mir richtig gut.. lg
 
ok.. finds gut das die 224er Felgen eine niedrige ET haben somit kommen die so schon gut raus... Bin nicht so der Fan von Distanzscheiben.. Vorne 10mm geht ja noch.. Danke für die Info lg ;)
 
Kannst du mir das mal bis heute Abend reservieren? Bin Grad auf der Arbeit und kann daher nicht recherchieren.

Sieht für mich aber bisher nach einem super Angebot aus und wäre definitiv eine Verbesserung zu meinem 150t km gelaufenen Standardfahrwerk.

EDIT:

Ok, fällt doch raus. lässt sich wohl nicht so fahren wie ich das hätte, sodass ich dann lieber beim Serienfahrwerk bleibe und irgendwann dann ein Komplettfahrwerk holen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten