Eibach Pro Kit verbaut

drifter001

Fahrer
gestern wurden endlich meine Federn eingebaut, ich muss sagen Top Sache, am Komfort hab ich kaum eine Veränderung gemerkt, der Wagen liegt auf jeden Fall satter auf der Straße, bin aber auch erst 30 km gefahren und die Optik seht selbst:9
hab immer vorher/nachher Bilder gemacht

gruss Dieter

Anhänge

• Bild 2597.jpg
    Bild 2597.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 190
  • Bild 2610.jpg
    Bild 2610.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 2598.jpg
    Bild 2598.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 168
  • Bild 2611.jpg
    Bild 2611.jpg
    187 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 2599.jpg
    Bild 2599.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 168
AW: Eibach Pro Kit verbaut

Hi Dieter,

gefällt mir gut. Vor allem Deine Felgen sehen echt geil aus!

nachher

Anhänge

• Bild 2612.jpg
    Bild 2612.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 2603.jpg
    Bild 2603.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 161
  • Bild 2613.jpg
    Bild 2613.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 156

Was sind das für Felgen???
Die sehen echt klasse aus!!!

passen gut für den zetti :-)

Tomason TN 7

jo die hatte ich auch im Auge vor den Ultras ;)

In wiefern hat sich das Fahrverhalten verändert. Mein Problem ist, ichatte jetzt 3 Jahre den aktuellen Civic TypeR, der war direkt und hart und jetzt kommt mir der Z4 vor wie ein Schiff, viel zu schwammig und versuche das mal zu ändern

ich hatte vorher den E85 , 7 jahre lang mit M Fahrwerk, der neue ist auch mit dem Eibach Pro Kit immer noch sehr komfortabel, die Seitenneigung ist auf alle Fälle geringer, vor allem die Optik ist viel stimmiger, vorher meinte man immer der will zum Himmel rauf fahren

Kurze Frage:
Das ist doch das Spacegrau auf dem Auto, wirkt es in wirklichkeit auch so Dunkel wie auf den Bildern ?
Ich habe das Spacegrau schon im Autohaus und in freier Wildbahn auf einem 3er gesehen und
da wirkt es immer heller als auf Fotos. Kannst Du diese Meinung mit mir teilen ? Danke.

Spacegrau sieht i.d.R. heller und glitzernder aus als auf den Bildern. Seine Farbwirkung hängt allerdings vom Umgebungslicht ab und davon, was sich in ihm spiegelt.

Gruß

Kai

stimmt auf den Bildern kommt die Farbe nicht sehr gut raus, wie kai sagt göänzt viel besser, hier noch 2 Bilder in der Halle eines mit eines ohne Blitz

Anhänge

• Bild 2529.jpg
    Bild 2529.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 138
  • Bild 2528.jpg
    Bild 2528.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 139

die Farbe ist einfach nur geil, ich hatte früher immer schwarze Autos, ich muss dazu sagen der Wagen ist titanversiegelt dadurch ist die Pflege ein Kinderspiel

gruss
dieter

Schaut super aus der Wagen! Schöne Farbe, Schöne Felgen und die Federn schaun auch super aus! Kompliment!

Seine Farbwirkung hängt allerdings vom Umgebungslicht ab und davon, was sich in ihm spiegelt.
Wenn er am Meer steht, sieht er aus wie mein tiefseeblauer :X:b
SCNR!

on topic:
Sieht ganz gut aus :t
Vielspeichenfelgen passen auf den E89 sowieso perfekt, unterstreicht die elegante Linie.

Sieht super aus.

Eine Frage zu den Felgen. Wie kommt das BMW Logo auf die Tomason Felgen? Kann man das bestellen oder war das Handarbeit?

kann man bestellen bei BMW sind aus Alu gibts mit verschiedenem Durchmesser Teilenummer müsst ich raussuchen

Ah danke. Und die werden dann einfach über das origianl Emblem geklebt?

die sind selbstklebend ja, aber das kommt auf den Nabendeckel an, bei den Felgen musste ich die Schrift die ebenfalls geklebt ist runtermachen da der Schriftzug sehr erhaben war, ist aber kein Problem

Hui, schöne Felgen! :t

Mal ne Frage, fährst du Mischbereifung mit den Felgen? Die gibts ja leider nur in 8,5x19 (oder 18).

ja hab Mischbereifung, 225 /255
ehrlich gesagt wollte ich eigentlich 4 x 235 , aber irgendwer setzte mir nen Floh ins Ohr das man das braucht, na ja wenn die abgefahren sind werd ich wohl 4 gleiche aufziehen

Auf den Photos sieht man das nicht so, aber ist der Unterschied vorn/hinten dann optisch sehr stark?
Frage ist natürlich ob man wirklich Mischbereifung braucht. Aber ich find 225/255 fährt sich recht ansprechend (225/225 bin ich auf dem noch nicht gefahren).

Edit:
Die Teilenummer der Nabendeckel interessiert mich auch :D
Ich find die Felgen ziemlich schick und die werdens wohl werden nächsten Sommer. Zu meinem Blau/Beigem Z4 dürften die sehr gut passen. Evtl. noch SLC beschichten in Chromoptik, wobei die auf den Bildern schon fast so wirken.
Wars mit der Abnahme einfach?

Eintragung ist kein Problem, sind ja nicht überbreit oder haben sehr abweichende E T

müsste diese teile nr sein 5121 0414 778

Zurück
Oben Unten