Eibach ProKit Beschriftung

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Freunde,

hab mir einen Satz Eibach ProKit (E10-20-010-05-22) für mein Coupé bestellt, die Art-Nr. habe ich von der Eibach Homepage. Jetzt der Schock, die Artikelnummer passt zwar, aber aber auf dem Etikett steht "Z4 Roadster E85".

Hab dann mal die Nummern auf den Federn mit dem Gutachten verglichen, auch das scheint soweit zu passen!?

Weiss jemand der die Federn verbaut hat, zufällig noch ob da auch "Roadster" auf dem Label stand?

Vielen Dank

MfG
Cerb!

bei mir stand auch Roadster drauf.
Du musst auf die Nummern der Federn gucken.
Die sind bei mir richtig.

Also keine Panik auf der Titanic :-P

Erst mal vielen Dank für die Antworten.

Da ich mir etwas unsicher war, habe ich den Termin für den Einbau verschoben und bei Eibach angefragt.

Antwort: Nr. auf den Federn passt mit deren Stückliste überein, Federn passen somit (angeblich) definitiv für den E86.

Dennoch wundert mich das ganze etwas - aber wenn der Hersteller sagt, das passt sollte man der Aussage auch Glauben schenken dürfen...

MfG
Cerb!

Von wo hast du deine bestellt?
Meine habe ich aus Ebay und habe da auch angerufen bevor ich den Karton öffnete.

Antwort vom Ebayverkäufer: Ja das weiß er auch, Eibach liefert komischer Weise mal so, mal so. Sie führen eine Kontrolle durch und soll einfach die Verpackung öffnen und die Nummern der Federn vergleichen.

Siehe da. Karton steht Müll drauf. Inhalt passt!

Übrigens E10-20-010-05-22 steht auch drauf und dann Roadster :j. Die Teilenummer bei Eibach ist aber für Roadster + QP gleich. Nur die Nummern auf den Federn unterscheiden sich

Hab meine beim hiesigen KFZ-Großhandel geordert, allerdings hab ich denen nur die Eibach Artikelnummer durchgegeben. Die haben die Federn dann direkt bei Eibach bestellt.

Laut Gutachten passen diese aber auch nur auf dem Coupé, warum da einmal Roadster und einmal Coupé drauf seht wissen die wohl selber nicht... ;)

Zurück
Oben Unten