Eibach seit gestern verbaut

Z4wuermli

Fahrer
Seit gestern hab ich nun auch die Eibach Federn drin. Am Komfort hat sich nicht
viel geändert. Straßenlage hat sich weiter verbessert. Jetzt bin ich rundum :)

Anhänge

• Eibach_Bild13.jpg
    Eibach_Bild13.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 94
  • Eibach_Bild4.jpg
    Eibach_Bild4.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 100
AW: Eibach seit gestern verbaut

schade, dass man auf den sehr unscharfen pics wenig erkennt, zumal mich das gesamtpaket mit der 4-rohranlage (eisenmann ?) und den wuchtigen tiefbettfelgen (breyton ?) optisch sehr anspricht :9

wäre klasse, wenn du bildmäßig noch ein wenig nachlegen könntest :w

gruß
rolf

Eisenmann? = nein Stüber
Breyton? = nein Dotz Tupac (Breyton wären aber meiner Meinung nach schöner gewesen)

Hier seine Bilder Klick

"Jede Jeck is anders", da hast du recht.
Darf ich fragen was du für die Stüber Anlage bezahlt hast? Was ist teurer Eisenmann oder Stüber?

Was mir an deinem Z4 gut gefällt sind die schwarzen Nieren. Der Rest ist Geschmackssache - und wie Z4wuermli schon geschrieben hat sind Geschmäcker verschieden.

gruss

Steffan

Hi an Alle,

was ich so ansatzweise auf den Fotos erkennen kann, finde ich die Tieferlegung ganz ok. Als Laie bin jedoch nach wie vor total verwirrt, was nun evtl. die optimale Tieferlegung (für mich) wäre. Klar, es wird keiner sicher sagen, da es auch Geschmackssache ist. Aber vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Habe das Standard-Fahrwerk. Möchte es letztendlich nur so tief haben, wie das adaptive Fahrwerk von BMW. Und der Wagen soll ein bisschen straffer (nicht wirklich härter) liegen. Finde, dass bei Gaswegnahme bei 230km/h das Heck sehr schwammig wird. Eibach, Schnitzer, H&R???

Viele Grüße und schönen Sonntag :)
Jan

Hallo Jan,
ich habe auch das Standard-Fahrwerk mit Eibach-Federn (175 € + Einbau u. vermessen) und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten