klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
Ist von Euch morgen in dieser Region jemand unterwegs. Hab da an nichts spezielles oder gar ne feste Uhrzeit gedacht. Einfach nur nachgefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja, wir!!! Sind immer noch auf Mini-Probefahrt! Hier heute nachmittag am Rhein (im Hintergrund der Drachenfels).klabautermann1968 schrieb:Ist von Euch morgen in dieser Region jemand unterwegs. Hab da an nichts spezielles oder gar ne feste Uhrzeit gedacht. Einfach nur nachgefragt.
HerbeRT schrieb:..ja, wir!!! Sind immer noch auf Mini-Probefahrt! Hier heute nachmittag am Rhein (im Hintergrund der Drachenfels).
Was hast Du vor?
S3Raser schrieb:Hey, ich wäre glaub ich auch mit dabei. Zumindest, wenn das Wetter so ist wie heuteEigentlich wäre ich heute schon gerne rumgedüst aber die Zeit... Die Zeit....
![]()
klabautermann1968 schrieb:Hallo Hans,
ich überlege ja halt auch noch. Wetter denke ich wird doch so wie heute oder nicht. Vielleicht klemm ich mir die rote Nummer unter den Arm und fahre dann auch was Cabrio. Was schlägst Du denn vor??
S3Raser schrieb:Ich wüd gerne mal versuchen, Herberts Tour von Neuenahr zum Nürburgring zu rekonstruieren. Die war super!![]()
klabautermann1968 schrieb:Also diese Tour würdest Du morgen auf jeden Fall machen??
S3Raser schrieb:Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. Wann würde es dir denn morgen passen? So um 11 rum?
klabautermann1968 schrieb:Die Uhrzeit ist ok. Bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher. Muss nur gegen 17.00 Uhr wieder zu Hause sein. Das ist sicher. Wenn ich tatsächlich mit dem Cabrio fahren sollte können wir sogar von Köln aus gemeinsam starten
S3Raser schrieb:Jau. Wir könn ja morgen nochmal schauen.
Schönen gruß, Hans
Hallo Jungs,klabautermann1968 schrieb:...Dann treffen wir uns erstmal hier wieder
Meine "Regierung" hatte den Sonntag bereits geplant... Aber die Saison fängt ja erst an. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Sagt einfach bescheid, wenn Ihr Lust habt. Wenn's wieder etwas wärmer ist, werde ich meine "Kurztour-Aktivitäten" auch wieder aufleben lassen.
... schade schade, aber ich hoffe ihr macht ein paar hübsche bilder 

hier hats geschneit 
S3Raser schrieb:Ui, ich fürchte für mich fällt das heute flach, so ganz ohne sonneAber das holen wir nach :)
Schönen Gruß, Hans
..mich auch , bitte!!!klabautermann1968 schrieb:Alles klar Hans, ...Mit dem Nachholen nehme ich Dich beim Wort...
HerbeRT schrieb:..mich auch , bitte!!!![]()
Genau. Wenns Wetter am späten nachmittag noch etwas besser wird, werde ich zwar noch ein paar Minuten durch die Gegend fahren, wenns aber so bleibt eher nicht...klabautermann1968 schrieb:![]()
Wahrscheinlich hätte Michael bei diesem Wetter auch keine so richtige Lust gehabt

S3Raser schrieb:Ich wüd gerne mal versuchen, Herberts Tour von Neuenahr zum Nürburgring zu rekonstruieren. Die war super!![]()

..bin auf jeden Fall dabei, aber im Moment ist hier noch alles voller Salz b: - Wird also wohl noch 2-3 Wochen dauern, wenigstens für michStutzeweck schrieb:...Die Srecke ist wirklich wunderschön...Der nächste Sonnensonntag möge kommen.![]()
...