Eifeltour gesucht

gogo2001-2002

macht Rennlizenz
Registriert
27 September 2008
Alter
60
Ort
NRW
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
in einem Thread hatte ich gelesen, dass jemand bei Schmickler war und dann während der Wartezeit eine Eifeltour gemacht hat. Diese hatte er wohl von einem Forumsmitglied bekommen. Diese hätte ich auch gerne.
Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Hat einer von euch da vielleicht ein paar Infos für mich?
Gruß
Georg
 
Zurück
Oben Unten