gogo2001-2002
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
in einem Thread hatte ich gelesen, dass jemand bei Schmickler war und dann während der Wartezeit eine Eifeltour gemacht hat. Diese hatte er wohl von einem Forumsmitglied bekommen. Diese hätte ich auch gerne.
Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Hat einer von euch da vielleicht ein paar Infos für mich?
Gruß
Georg
in einem Thread hatte ich gelesen, dass jemand bei Schmickler war und dann während der Wartezeit eine Eifeltour gemacht hat. Diese hatte er wohl von einem Forumsmitglied bekommen. Diese hätte ich auch gerne.
Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Hat einer von euch da vielleicht ein paar Infos für mich?
Gruß
Georg