Eigentlich wollte ich schon einen Z4 haben als...

TS30

Testfahrer
...ich im Frühjahr 2003 meinen 5er Touring zur Inspektion brachte und im Showroom einen schwarzen Z4 stehen sah. Leider waren der besten aller Ehefrauen (dBaE) 2 Sitze mindestens 2 zuwenig. Wir einigten uns dann auf ein E46 Cabrio, erst ein 325Ci, 2006 ein 330Ci Cabrio. Dann, 2009, brachte BMW den E89 heraus und dBaE konnte mich nicht mehr halten....dieses Auto mußte ich haben. Also kauften wir einen Twingo um auf eine akzeptable Anzahl von Sitzplätzen zu kommen und einen Z4 30i in Tiefseeblau mit Pure White-Ausstattung, adaptivem Sportfahrwerk etc etc.

Mein Z hat seit Juli 2009 18.000 Kilometer auf dem Tacho, das einzige Problem war das linke Kunststoffscharnier der Dachablage, es wurde beim Freundlichen anstandslos ausgetauscht. Seit fast 2 Jahren macht mein Z einfach nur Spaß, wenn wir mal 2 oder 3 Tage nur Twingo fahren, bekomme ich Entzugserscheinungen.

Viele Grüße
Thomas

BILD0427 zr.jpg

BILD0424.jpg
BILD0417.jpg

AW: Eigentlich wollte ich schon einen Z4 haben als...

Willkommen!

Nette Farbe ;), schöne Räder (welche?), interessantes Kennzeichen ... und weiterhin viel Spaß im Z und hier.

Tim

Hallo Tim,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Die Räder sind Breyton Race CS Gloss Black, 8,5J x 19 vorn und 9,5 x 19 hinten mit 235/35 und 265/30 Reifen, sowohl Räder als auch Reifen habe ich bei Zoe hier aus dem Forum gekauft...gute Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung.

Viele Grüße
Thomas

AW: Re: Eigentlich wollte ich schon einen Z4 haben als...

Toller Wagen - schöne Farbkombi! :t

Noch viel Spaß damit.

Gruß,
Jochen

Herzlich Willkommen und viel SpaZZZZ! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Willkommen und viel Spazzzz hier ;):)

Willkommen, weiterhin viel Spaß und Freude am schönen Z. Blitz und knitterfreie Touren.

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ!

Pass nur auf, dass deine Frau dich nicht mit dem zetti betrügt und du twingo fahren musst ;-))

Zurück
Oben Unten