TS30
Testfahrer
...ich im Frühjahr 2003 meinen 5er Touring zur Inspektion brachte und im Showroom einen schwarzen Z4 stehen sah. Leider waren der besten aller Ehefrauen (dBaE) 2 Sitze mindestens 2 zuwenig. Wir einigten uns dann auf ein E46 Cabrio, erst ein 325Ci, 2006 ein 330Ci Cabrio. Dann, 2009, brachte BMW den E89 heraus und dBaE konnte mich nicht mehr halten....dieses Auto mußte ich haben. Also kauften wir einen Twingo um auf eine akzeptable Anzahl von Sitzplätzen zu kommen und einen Z4 30i in Tiefseeblau mit Pure White-Ausstattung, adaptivem Sportfahrwerk etc etc.
Mein Z hat seit Juli 2009 18.000 Kilometer auf dem Tacho, das einzige Problem war das linke Kunststoffscharnier der Dachablage, es wurde beim Freundlichen anstandslos ausgetauscht. Seit fast 2 Jahren macht mein Z einfach nur Spaß, wenn wir mal 2 oder 3 Tage nur Twingo fahren, bekomme ich Entzugserscheinungen.
Viele Grüße
Thomas

Mein Z hat seit Juli 2009 18.000 Kilometer auf dem Tacho, das einzige Problem war das linke Kunststoffscharnier der Dachablage, es wurde beim Freundlichen anstandslos ausgetauscht. Seit fast 2 Jahren macht mein Z einfach nur Spaß, wenn wir mal 2 oder 3 Tage nur Twingo fahren, bekomme ich Entzugserscheinungen.
Viele Grüße
Thomas

, schöne Räder (welche?), interessantes Kennzeichen ... und weiterhin viel Spaß im Z und hier.