Ein alter / neuer aus HH

Jogster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ein fröhliches hallo an die ZETTI Gemeinde,

ich bin seit vielen Jahren Mitglied hier, bin aber auch seit vielen Jahren nicht mehr hier im Forum gewesen.

Da ich in dieser Woche einen neuen / gebrauchten Zetti bekomme, habe ich mich hier mal wieder eingeloggt, um mich ein wenig umzuschauen. Keine Ahnung, ob hier noch alte Bekannte sind, aber falls ja, meldet Euch doch mal.

Ich habe früher in Frankfurt gelebt und war bei vielen Treffen/Stammtischen/Ausfahrten dabei. Nun lebe ich seit über 10 Jahren mit meiner Frau (die ich übrigens über die Treffen kennengelernt habe) in Hamburg und habe noch immer meinen alten Z3 2,8 BJ 1997, ich fahre das Auto schon seit 1999 oder 2000 und der Wagen hat knapp 245tkm auf der Uhr. Der Motor hat erst circa 60tkm drauf und schnurrt super. So nach und nach wurde an dem Auto natürlich schon vieles erneuert und er hat auch so seine kleinen Macken und optisch ist er offen gesagt etwas mitgenommen, aber nach knapp 18 Jahren ist das wohl auch nicht verwunderlich.

Den Wagen werde ich behalten und ihn in eine Art Vorruhestand versetzen, also als ZweitZetti einsetzen ;-).

Autos sind bekanntlich Geschmacksache, aber ich habe das Auto nie verkauft, da der erste Z4 für mich keine Alternative war und ich hatte auch immer einen Firmenwagen daneben, sodass es keinen Grund gab, den alten zu tauschen. Nun werde ich in Kürze zumindest in der Woche in der Schweiz bzw. im Grenzgebiet leben und für die Gegend dachte ich mir, es muss ein neues Auto her. Diese Woche bekomme ich also einen 2011er Z4 35i DKG (47tkm), worauf ich mir wie ein kleines Kind freue.

Ich werde mich hier also künftig immer mal wieder einloggen und schauen, was es so neues gibt und auch falls es im Raum Basel/Lörrach/Freiburg mal Treffen und Ausfahrten gibt, werde ich dabei sein, wenn es terminlich passt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, ich werde mich gleich mal in den alten setzen und ein wenig cruisen!

Beste Grüße
Jogi (oder auch Jogster)

Willkommen zurück und viel Spaß mit dem neuen:)

Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt;)

Moin moin Jogi

herzlich willkommen zurück im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Moin aus Lüneburg, bin gern zu einer kleinen Tour bereit. Bin ab Donnerstag wieder im Lande und hab diese Woche noch Urlaub!!!:D

Zurück
Oben Unten