Ein BRAVO an die Post/DHL!

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Bei uns wurden von DHL Pakete sogar am SONNTAG zugestellt, damit das Christkind auch alle Geschenke unter den Baum legen kann. :t

Dann können sich die Sklaventreiber von PIN & Co. mal ne dicke Scheibe abschneiden!

AW: Ein BRAVO an die Post/DHL!

Ohje, wird den Leuten nicht mal der Sonntag vor Weihnachten arbeitsfrei gegönnt? :O

Also der Zusteller machte einen sehr freundlichen Eindruck. Wir haben auch noch ein paar Sätze geratscht. Der war richtig gut drauf! :t

Ohje, wird den Leuten nicht mal der Sonntag vor Weihnachten arbeitsfrei gegönnt? :O

Da gab es bestimmt Sonntagszuschlag und außerdem braucht er diese Pakete dann nicht mehr heute austragen ;)

Naja, nur weil er gestern gearbeitet hat, heisst das nicht, dass sie heute nicht müssen ;) ... es bleibt nur weniger liegen. Unsere Postler haben Order bekommen um 14 Uhr Feierabend zu machen.

Mir tun einfach alle leid, die so knapp vor Weihnachten arbeiten müssen, auch wenn ich mich freue, dass ich heute noch bissel einkaufen kann :)

Jo so gehts mir auch, einerseits kannste noch gut was einkaufen gehn, anderer seits tuts mir für die Leid die bis um 14Uhr oder so noch schaffen müssen.. :D

Dafür, dass die Paketzusteller am Sonntag ausgeliefert haben, haben sie sicher an einem anderen Tag frei und noch dazu einen schönen Sonntagszuschlag bekommen. Daher sehe ich eigentlich keinen Grund Mitleid zu haben.

Ich fands nicht so toll als ich Sonntags um 8.00Uhr vom Postmann geweckt würde:X

Bei uns wurden von DHL Pakete sogar am SONNTAG zugestellt, damit das Christkind auch alle Geschenke unter den Baum legen kann. :t

Dann können sich die Sklaventreiber von PIN & Co. mal ne dicke Scheibe abschneiden!

Hatten nicht so ein Glück;(
Ich konnte das Paket heute bei der DPD in Duisburg abholenb:

Scheiß DHL, ich hab ein hals von hier bis nach meppen, am 10. habe ich das packet losgeschickt, und es ist immer noch nicht beim empfänger,.... der macht mittlerweile stress und will sein geld zurück (verständlich) seit dem 14.12. sagt mir die dhl das packet wäre in der verteilerstelle und wird morgen zugestellt. habe gerade mit der dhl telefoniert und die dame hatte nen systemabsturz,... die hat mich nichteinmal ausreden lassen... gott si dank kann man leute nicht durch telefone ziehen,... ich meine die arme frau kann ja nichts dafür,.. aber ich hab mittlerweile echt nen hals....

Also der Zusteller machte einen sehr freundlichen Eindruck. Wir haben auch noch ein paar Sätze geratscht. Der war richtig gut drauf! :t

Klar sind die gut drauf, schließlich ist ja Weihnachten :w
...und die Jungs von der Müllabfuhr sind auch gut drauf,
die Zeitungszusteller sind gut drauf,....
f022.gif

Zurück
Oben Unten