Ein E89 soll es werden

Ich würd dir noch empfehlen kein Auto ohne Pdc zu kaufen bekommt man recht schlecht wieder verkauft.

Ich such Jets schon seit 2Monaten nach genau der selben Austattung,relativ günstig hab leider nicht viel gesehen bzw hast du ja selbst gelesen,solltest du aber auf Sportsitze oder auf das Navi verzichten können wirst dunaufjedenfall sogar was Gutes finden. Zumal Gelbe Autos ja wirklich eher günstiger sind.
 
...,solltest du aber auf Sportsitze oder auf das Navi verzichten können wirst dunaufjedenfall sogar was Gutes finden. Zumal Gelbe Autos ja wirklich eher günstiger sind.

...Deine Aussage möchte ich mal in Frage stellen.

Wenn Du Dir die angebotenen gelben Modelle in Mobile anschaust, so finde ich gibt es dort keinen günstigen Schnapper. Dazu kommt, daß es Atacama gelb nicht ohne Sportsitze gibt, da diese Farbe nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket Design Pure Impulse lieferbar war, was automatisch die Sportsitze enthält.

Atacamagelb, uni
Nur in Verbindung mit Design Pure Impulse

Design Pure Impulse

enthält Alcantara-/Lederkombination „Circuit“ Schwarz mit Akzentfarbe Gelb, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, BMW Individual Dachhimmel Anthrazit, BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz und Fußmatten in Effektgarn

Nur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
 
...Deine Aussage möchte ich mal in Frage stellen.

Wenn Du Dir die angebotenen gelben Modelle in Mobile anschaust, so finde ich gibt es dort keinen günstigen Schnapper. Dazu kommt, daß es Atacama gelb nicht ohne Sportsitze gibt, da diese Farbe nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket Design Pure Impulse lieferbar war, was automatisch die Sportsitze enthält.

Atacamagelb, uni
Nur in Verbindung mit Design Pure Impulse

Design Pure Impulse

enthält Alcantara-/Lederkombination „Circuit“ Schwarz mit Akzentfarbe Gelb, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, BMW Individual Dachhimmel Anthrazit, BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz und Fußmatten in Effektgarn

Nur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Wollte damit eigentlich Sagen das er kein Navi mit Sportsitzen für 20000€ bekommt, muss er schon 2-3000€ drauflegen.

Also wo ich ja noch geschaut hatte war ein 28i mit guter Austattung nur kein Navi, für 24700€ Baujahr 2012 mit 26000km und das ist echt günstig da gelb halt nicht jedem gefällt.
 
Ich kann euch einen gepflegten sportlichen weißen 3.0si ans Herz legen. Ez 10/2009 um die 70000 km adaptives Fahrwerk, Eisemann 19 Zoll BBS usw......
Preis um die 18 Kilo€
Wenn ein mit Neuteilen von BMW reparierten Blechschaden nicht stört bekommst für das Geld ein Top Auto.
Rechnung vorhanden. Es ist das Auto meines Bruders
 
Danke für das Angebot. Bin schon bei einem Termin machen...

Jan
 
So, habe nun morgen ein Termin bei diesem hier...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...97193-wFYLEXycPaKSZUng0Jrq-mycas47-3_c01_4201

VIN E350745
Hat alles was man (ich) sich wünscht außer Tempomat.



Und werde bei diesem hier vorbei kommen...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...97771-eItejop24c69o59bUfTT-mycas47-3_c01_4201

VIN E345517
Die Farbe und die Felgen nicht so schön und ein Jahr älter, aber da wär dann noch Geld für Folierung / Lackierung über. Weiß einer von Euch warum dieser Euro4 ist und nicht Euro5 wie die meisten (alle?) Anderen?


Eure Meinungen und Eindrücke bitte...
 
So, habe nun morgen ein Termin bei diesem hier...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...97193-wFYLEXycPaKSZUng0Jrq-mycas47-3_c01_4201

VIN E350745
Hat alles was man (ich) sich wünscht außer Tempomat.



Und werde bei diesem hier vorbei kommen...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...97771-eItejop24c69o59bUfTT-mycas47-3_c01_4201

VIN E345517
Die Farbe und die Felgen nicht so schön und ein Jahr älter, aber da wär dann noch Geld für Folierung / Lackierung über. Weiß einer von Euch warum dieser Euro4 ist und nicht Euro5 wie die meisten (alle?) Anderen?


Eure Meinungen und Eindrücke bitte...
Du musst dich ausloggen aus Mobile sonst sehen wir die Links nicht, wenn du viel und auch bequem mit dem Auto fahren willst, würde ich auf keinen Fall auf den Tempomat verzichten, Zum nachrüsten würde er auch um die 1000 € kosten.
 
Edit: hier stand vorher Quatsch ;-)
Angabe "Euro4" ist womöglich ein Fehler vom Verkäufer. Es kann am Herstellungsdatum liegen, aber m.E. kann es keine E89 mit Euro4 gegeben haben.

Den Rest meines Beitrags lasse ich unbearbeitet bestehen.

Der Vollständigkeit halber: Die Angabe zu Euro5 und Euro6 liegt bei neueren Zettis nur am Baujahr. Die Verbauchsdaten/Emissionen haben sich bei E89, die nach 01.01.2014 gebaut wurden, zwar nicht geändert, aber die Euro5-Modelle werden nicht automatisch zu Euro6-Modellen, obwohl sie die neuere Abgasnormen auch erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte mich gerne dem Thema hier anschließen, bei mir steht auch die Beschaffung eines Roadsters an. Außerfrage es wird ein Z4.
Bin nun schon diverse Motorisierungen Probe gefahren. Dabei kam ich zum Schluss ein 30i aufwärts sollte es schon sein. Zugegeben an einen 28i kam ich noch nicht ran.
Gibt es denn hier jemanden der einen Schalter 35i fährt? Ich tendiere gerade etwas mehr zur Automatik, doch sind diese im schnitt 5.000€ über den Schaltern.

Auf was sollte ich noch beim Kauf besonders achten? Mir wurde einer Angeboten bei dem die letzten beiden Service nicht von BMW gemacht wurden? Was meint ihr hierzu?
 
Du musst dich ausloggen aus Mobile sonst sehen wir die Links nicht...

... würde ich auf keinen Fall auf den Tempomat verzichten, Zum nachrüsten würde er auch um die 1000 € kosten.

Für 1000 Euro wird dann auch der komplette Tacho mit der Leuchtanzeige ersetzt.
Es gibt auch eine "kleine" Lösung, bei der der Hebel eingesetzt und codiert wird. Kostet wohl um die 400 Euro.

MfG Gerhard
 
Für 1000 Euro wird dann auch der komplette Tacho mit der Leuchtanzeige ersetzt.
Es gibt auch eine "kleine" Lösung, bei der der Hebel eingesetzt und codiert wird. Kostet wohl um die 400 Euro.

MfG Gerhard

Habe für die "kleine Lösung" 530 Euro bei Bimmertuning bezahlt. Die Leuchtanzeige im Tacho braucht es mE ohnehin nicht, weil die eingestellte Geschwindigkeit auch kurz im KI-Display angezeigt wird (und auch das ist im Grunde unnötig).
 
Also, es ist der Schwarze ohne Tempomat geworden. Die Diskusion um die Nachrüstung hab ich mir hier im Forum durchgelesen und die "einfache" Version mit etwa 400-550 Euro als machbar ersehen, falls er doch zu sehr fehlt.
Morgen wird er abgeholt und dann... ...ich auch Zetti Besitzer:) :-) und hoffe auf baldige :@

Gruß

Jan
 
Glückwunsch, bei mir war ein anderer schneller und hat ihn mir vor der Nase weg gekauft.
Kann es positiv sehen nun habe ich am Samstag nichts zu tun :-)
 
Ich wars nich, ich hab nur, aus Deiner Sicht, den mini6er. Du hast ja geschrieben das Du 30i aufwärts suchst.

Wär aber neugierig wem mein Zetti, evt. hier aus dem Forum, vorhergehört hat.
 
Zurück
Oben Unten