Ein Fake ???

AW: Ein Fake ???

"Ironie-Modus an" Na bei den Daten wird das sicher echt sein.... "Ironie-Modus aus"

Komisch nur, dass Schaltgetriebe angegeben ist und auf den Bildern sieht es wie ein Automatikwählhebel aus...

Gruß
Michael

Die gleich anzeige war doch vor kurzem schonmal drin gab auch nen thread dazu...
Erinnere mich stark daran, das da mal was mit arzthaushalt und automatik war...

@silverghost
also den Preis her zu urteilen würde ich auf jeden Fall peinlich genau nachschauen, der ist sehr sehr niedrig angesetzt. Gerade auch bei dem Kilometerstand.

Großstadt, keine Adresse oder Name, nur Handynummer, kein Festnetz, Preis viel zu billig - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:b

Ist ein Fake. Ist schon öfters aufgetaucht und von Mobile entfernt worden. Wie schon gesagt Automatik abgebildet und Schaltung angegeben...

... einfach S***** sowas ;) Besonders wenn dann das Z3 QP Herz höher schlägt :P

Hallo,

solche Angebote sind öfters da drin, die nehmen alle Fahrzeuge, die gesucht sind.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mit einer anderen E-Mail-Adresse nachgefragt.
Da kommt immer eine englische oder mit babelfish übersetzte Mail zurück.

... Ich bin nach London gezogen und habe das Auto mitgenommen.. leider ist es hier sehr unpraktisch weil alles auf der anderen Seite ist... Kannst das Auto haben, aber Überweis mir mit Western Union vorher das Geld..

ein anderer hat sogar mal die Seite einer Spedion gefälscht, die dann per Vorkasse das Auto liefern sollte.. echt interessant.. aber es muß ja jemand darauf reinfallen..

Mobile löscht die Angebote zwar, aber die sind ganz schnell wieder drin, die nehmen einfach die Fotos von Internet Seiten und stellen die da rein.

Der stand im Dezember schonmal drinne!

Allerdings unter einer anderen Mobilnummer, die nicht funktionierte!

Kam aber nicht aus Köln, her die Ecke Duisburg !

Der abgebildete Wagen ist definitiv ein Automatik!

Find so was echt super besch....!!!

Hoffe, das die den Typen bekommen !!!

LG Euer Rennelch

ein sogenanntes lemmon auto. wird benutzt um gut erhaltene z3 qps vom markt zu werfen.

die preise würden sich im schnitt weiter oben bewegen wenn nicht so ein teil für 10t€ angeboten wird.
es soll einige z3 coupe verkäufer geben die sich nach dem schnitt preis orientieren.

oder wie gesprochen in der uni:

nachfrager wollen nicht mehr als den durchschnittspreis zahlen, worauf die anbieter guter uutos ihr angebot zurücknehmen.
die durchschnittsqualität am markt sinkt. prozess wiederholt sich, bis nur noch die niedrigste qualitätsstufe am markt zu geringen preisen übrig bleibt.

ich bin der meinung wenn das auto gut dasteht mit wenig kilometern sollte der preis zwischen 22-20t€ liegen und nicht wie momentan bei 18-16t€;(

Zurück
Oben Unten