Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

magicgeorge schrieb:Ja ist echt blöd.... und dafür brauchen die einen Monat?![]()

Cavalier schrieb:... kein Sternum knacken lassen!
Musste das erst nachschlagen...
magicgeorge schrieb:Medizinstudium?![]()
Musste das erst nachschlagen...
![]()
Cavalier schrieb:Sag's immer - Forum bildet! (In Baden: Bruschtbein, hosch des au?)
Die physischen Vorraussetzungen eines Fussballspielers sollten aber auch nicht überschätzt werden, diese Regelung ist bestimmt diskussionswürdig, aber für diese WM nun mal Regel.dwz8 schrieb:nicht über ein Elfmeterschießen entschieden werden...![]()
Auch wenn es sicher schwierig wäre, wäre eine zusätzliche Verlängerung und/oder Wiederholung gerechter, finde ich.
Jetzt hängt die ganze WM an einem einzigen Lattenschuß![]()
CocoonCrew schrieb:Zidane hat leider dem ganzen auch einen extrem negativen Touch gegeben![]()
So sollte man diese einzigartige Karriere nicht beenden![]()
Das macht man doch nicht! b: magicgeorge schrieb:Super Abgang oder?Das macht man doch nicht! b:
PS: Nur BaWüs hier?
magicgeorge schrieb:Das macht man doch nicht! b:
magicgeorge schrieb:Super Abgang oder?Das macht man doch nicht! b:
PS: Nur BaWüs hier?
IQ-Man schrieb:boxt du jeden, der dich beleidigt?![]()
IQ-Man schrieb:btw... wer hat gewonnen? brasilien?![]()
Zet3 schrieb:NEIN!
Aber wer provoziert hat mit Schuld,
oder besser gesagt, ist der Urheber.
Der bessere hat heute Abend wohl nicht gewonnen.

Welchen meinst Du den ersten in der 1. HZ, der zu unrecht gegeben wurde, oder den zweiten, in der 2. HZ, welcher zu unrecht nicht gegeben wurde?Andreas 325 Ci schrieb:Man kann's auch so sehen:
Den Elfmeter für die Franzosen musste man - ich würde mal sagen: nicht unter allen Umständen geben...![]()

magicgeorge schrieb:Und das alles für so einen kleinen Pokal....![]()
So schaut eine richige Trophäe aus:
![]()