Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Ostalbkreis.

Urschwabe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo zusammen!
Meine Frau (55) und ich (61) haben uns entschlossen,das Motorradfahren endgültig an den Nagel zu hängen.Jetzt mußte ein Z 4 her."Schuld" daran ist unser lieber Nachbar,der schon jahrelang einen Z 4 älteren Jahrgangs hat und uns Ende letzten Jahres ein paarmal damit fahren ließ:-)Infiziert durch dieses Gefährt haben wir uns einen Z 4 sDrive 20i-Jahreswagen (197 PS,Glacier silber) mit 4200 Kilometern auf der Uhr gekauft.Wir können es kaum erwarten,bis der Frühling kommt.
Viele Grüße aus Lauchheim.Wolfgang u. Nadja

Anhänge

• 100_4919.JPG
    100_4919.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 66
  • 100_4925.JPG
    100_4925.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Wolfgang,
herzlich willkommen :) :-)
Viel Spaß mit deinem Z, und hoffentlich gefällt es dir im Forum. :t

Gruß von einem ausgewanderten Schwaben ;)
Gerhard

Herzlich willkommen aus Reutlingen und viel Spaß mit dem Z

Moin Wolfgang,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Gruß an die Ostälbler,
Viel Spaß im Forum und Freude am Roadstern mit dem Zetti G29.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Touren.
PS: Schwaben sind schon was besonderes :t Seltzlin_map_1572.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Nadja und Wolfgang,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Zetti. Habe früher 5 Jahre im (Fast-) Nachbarlandkreis g'schafft, beim VOITH. Lang Ist's her (2008 wieder zurück in den Norden) aber das Fahren über die Alb war immer super. Häufig war ich auch im Härtsfeld mit Fotostop am Bahnhof der Härtsfeldbahn unterhalb des Klosters Neresheim.
Viele Grüße
Olli

Moin Nadja und Wolfgang,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Zetti. Habe früher 5 Jahre im (Fast-) Nachbarlandkreis g'schafft, beim VOITH. Lang Ist's her (2008 wieder zurück in den Norden) aber das Fahren über die Alb war immer super. Häufig war ich auch im Härtsfeld mit Fotostop am Bahnhof der Härtsfeldbahn unterhalb des Klosters Neresheim.
Viele Grüße
Olli
Hi,Olli.
Jo,die "Härtsfeldschättere" ist schon was Uriges!Alles Gute in den Norden!
Beste Grüße aus dem Ländle!
Wolle u. Nadja

Zurück
Oben Unten