Ein freundliches "Hallo" an euch!

patrick1988

Fahrer
Liebe Zettie Freunde,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen, seit einigen tagen geister ich schon im Forum herum und stelle hier und dort ein paar Fragen.
Ich bin Patrick, 20 Jahre aus Berlin und fahre seit ca. 3 Monaten einen schwarzen Z3 roadster 1,9 Bj.2001 - Abiturgeschenk! Habe ihn gegen einen alten Golf 3 ausgetauscht, ich glaube mehr muss ich nicht sagen, außer, dass ich meinen Zettie nie wieder hergeben möchte!!:b
Zur zeit leiste ich meinen Vaterlandsdienst allerdings im Ersatzdienst ab.

Ich freue mich auf viele ergebnisreiche und lustige Diskussionen mit euch vielen schon sehr eingefleischten Zettie-Fahrern!!

Liebe Grüße
Patrick

AW: Ein freundliches "Hallo" an euch!

Hallo Patrick,

ich darf Dich als erster Berliner begrüßen (.... coool :+)

Naja, Abi-Geschenk heißt ja dann, dass Du das abi such geschafft hast, herzlichen Glückwunsch:t (Ich hoffe doch mit ner Abschlussnote, die es verdient einen Zetti als Geschenk zu erhalten :s)

Ich hoffe doch auch, dass wir Dich auch zu unseren Stammtischen begrüßen dürfen ... (ist nix Festes, irgendwie finden wir immer einen Grund ins "Marinehaus" (ist ja nu unser Stützpunkt) zu gehen :w)

Sei also herzlich willkommen ...

Viele Grüße Marion

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Z-Verstrahlten :+

Schliesse mich Marion gerne an :t
Ich hoffe doch auch, dass wir Dich auch zu unseren Stammtischen begrüßen dürfen ... (ist nix Festes, irgendwie finden wir immer einen Grund ins "Marinehaus" (ist ja nu unser Stützpunkt) zu gehen :w)

Naja, Abi-Geschenk heißt ja dann, dass Du das abi such geschafft hast, herzlichen Glückwunsch (Ich hoffe doch mit ner Abschlussnote, die es verdient einen Zetti als Geschenk zu erhalten )

Über den Durchschnitt wollen wir lieber nicht reden, verdient hätte ich dafür sicher nicht mal ein Bobby-Car. Aber meinem Vater als bekennendem BMW Fan, war es wichtig, dass ich mal ein "anständiges" Auto habe - hat geklappt wie ich finde ;-)

Ich hoffe doch auch, dass wir Dich auch zu unseren Stammtischen begrüßen dürfen ... (ist nix Festes, irgendwie finden wir immer einen Grund ins "Marinehaus" (ist ja nu unser Stützpunkt) zu gehen )

Klar, bin gerne dabei! Wie viele Zettie-Fahrer treffen sich denn dort? Und in welchem Bezirk ist das "Marinehaus" ?

@dpunkt: Fotos werde ich selbstversändlich nachreichen ;-)

Klar, bin gerne dabei! Wie viele Zettie-Fahrer treffen sich denn dort? Und in welchem Bezirk ist das "Marinehaus" ?

guckst Du hier:

http://www.marinehaus.de/

(Achtung Einfahrt Märkisches Ufer von Inselstraße nicht möglich ---> Sackgasse)

... es gibt dort XXl Schnitzel (ca. 600g mit reichlicher Beilage) ... und ich staune immmer weder, dass unsere Herren diese locker wegatmen ... :d ...

Ansonsten schau halt immer in die Berliner Freds rein, da gibt es dann immer mal wieder eine Ankündigung ... (bzw. einen vorgeschobenen Grund, wie Ausfahrten, Kartfahren, Z1abholen, SpeedKükens (YankkeeQP) Zetti bewundern usw. :t)

Oder mach einen Fred auf .... :w ... hast ja einen Grund für einen neuen STT fürs Abi bekommen .... :t

Lachende Grüße Marion

hier nun die versprochenen Fotos.

Anhänge

• P7010192.jpg
    P7010192.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 2
  • 90149213_1.jpg
    90149213_1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 117
  • 90149213_3.jpg
    90149213_3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 117
  • P8050216.jpg
    P8050216.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 1

Hallo Patrick,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Zetti. Wenn wir dich denn demnächst bei einer Ausfahrt oder einem Stammtisch treffen, dann bin ich mir sicher, daß der Spitznamenverteiler vom Dienst (meine bessere Hälfte), dich mit einem ebensolchen belegen wird und du damit "offizielles" Mitglied der Berliner Truppe wirst. ;)

Gruß
Eck

Hallo Patrick,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Zetti. Wenn wir dich denn demnächst bei einer Ausfahrt oder einem Stammtisch treffen, dann bin ich mir sicher, daß der Spitznamenverteiler vom Dienst (meine bessere Hälfte), dich mit einem ebensolchen belegen wird und du damit "offizielles" Mitglied der Berliner Truppe wirst. ;)

Gruß
Eck

Alles klar! :D Freu mich drauf :t

Congrats :t

jetzt noch 30mm tiefer und gut is :X

Gruß,
Cliff

Moin Patrick,
auch von mir ein herzliches Willkommen... bei den Berliner Zettie-Roadster und Kuh-Päh-Fahrerinenenenen und Fahrern....;)

Über den Durchschnitt wollen wir lieber nicht reden, verdient hätte ich dafür sicher nicht mal ein Bobby-Car. Aber meinem Vater als bekennendem BMW Fan, war es wichtig, dass ich mal ein "anständiges" Auto habe - hat geklappt wie ich finde ;-)
*lol* na mit ner besseren Note wäre es vielleicht ein 3.0er geworden :X:D:b

guckst Du hier:

http://www.marinehaus.de/

(Achtung Einfahrt Märkisches Ufer von Inselstraße nicht möglich ---> Sackgasse)

... es gibt dort XXl Schnitzel (ca. 600g mit reichlicher Beilage) ... und ich staune immmer weder, dass unsere Herren diese locker wegatmen ... :d ...
Das ist eh nur mit Navi zu finden... :# zumindest von mir.... obwohl ich schon ein paar mal da war....:j
Und Marion, Du meintest inhalieren, oder? :D :D :D

Congrats :t

jetzt noch 30mm tiefer und gut is :X

Gruß,
Cliff
Neeee, dann issa nicht mehr Berlin-Style....:s

Achja STT = StammTischTreff, oder?&:

Zurück
Oben Unten