Ein freundliches Hallo aus Göttingen

Bene21

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen.
Ich komme aus dem Bereich Göttingen, genauer gesagt aus dem Flecken Bovenden und bin Baujahr 61.
Eigentlich schraube und fahre ich gerne Motorrad, mit dem Schwerpunkt auf luftgekühlte Yamaha RD´s. Ich habe gleich drei von der Sorte noch eine Kawasaki ZR550 und einen getunten 180 Gilera Runner.
Schon im letzten Jahr kam bei mir dann die Lust auf ein offenes Auto wieder auf. In die engere Wahl kamen Audi TT, MB SLK und BMW Z4 E85 oder E89. Nach mehrere Besichtigungen und Probefahrten ist es nun seit letzter Woche ein wunderschöner schwarzer 2004er E85 3.0i Handschalter mit ca. 91t km und quasi aus zweiter Hand. Aero- Spoiler rund rum, schöne 19er Felgen und Sportfahrwerk.
Was soll ich sagen, ich bin immer noch total begeistert von dem Wagen möchte jedes mal wenn ich mit dem Roadster vor der Garage stehe gleich wieder losfahren!!
Der Wagen kommt aus der nähe von Nürnberg ist super gepflegt, hat noch keinen Winter gesehen und sieht aus wie geleckt.
Durch meine Motorräder bin ich in verschiedenen Foren mehr oder weniger viel unterwegs und muss sagen das dieses Forum hier wirklich aktiv ist und eigentlich alle Themen super abgedeckt sind. Bisher habe ich alles was ich gesucht habe auch mehrfach gefunden.
Ich freue mich schon auf einen intensiven Austausch hier im Forum.

Z4_2.jpg

Hi Bene,

herzlich Willkommen.

Da hast du dir augenscheinlich einen feinen Z4 an Land gezogen, gescheite Felgen und Aero, top! :@

Moin Bene,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo Bene,

willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken Zetti.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren (wir wollen bald mal wieder nach NOM-Höckelheim zum Burger essen) !?

Gruß aus Hildesheim
Kai

Danke für die nette Aufnahme:) :-)
Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren (wir wollen bald mal wieder nach NOM-Höckelheim zum Burger essen) !?
Ja, habe schon gelesen das ihr euch da öffters mal trefft. Wenn es mal passt, gerne!
LG

• Like
Reaktionen: kun
Moin,
Gruß nach Bovenden.
Beste Lage: Harz, Eichsfeld und Weserbergland gleich vor der Tür 👍

Viel Spaß im Forum und beim Fahren.

Gruß
Michael

Moin in meine alte Studentenstadt! Willkommen und viel Spaß hier.

Am 12.09.2020 findet wieder die große Harztour 2020 statt, vielleicht hast du ja Lust da mitzufahren und andere Z-Fahrer kennen zu lernen.

• Like
Am 12.09.2020 findet wieder die große Harztour 2020 statt, vielleicht hast du ja Lust da mitzufahren und andere Z-Fahrer kennen zu lernen.

Ja, habe ich auch schon gesehen.
Wir fahren am 9.9.20 in die Lübecker Bucht nach Hafkrug und kommen erst am 20 zurück.
Das wir bestimmt super wenn sich da 30 Zettis treffen und durch den Harz fahren!!
Da wünsche ich Allen einen riesen Spaß!!

Tolles Auto hast Du da geschossen, Bene. Meinen Glückwunsch und viel Spaß hier!
Gruß aus Peine,:thumbsup:
Olli

Tolles Auto hast Du da geschossen, Bene. Meinen Glückwunsch und viel Spaß hier!
Gruß aus Peine,:thumbsup:
Olli

Ja, danke! ☺
Der Vorbesitzer hat den Wagen verkauft weil ihm der Pflegeaufwand zu viel geworden ist.:) :-) Total netter junger Mann der den Wagen gerne in gute Hände abgeben wollte. Nach einem Telefonat am Montag hat er dann aufgrund meiner telefonischen Zusage das ich mir den Wagen am Freitag ansehen will und wenn er so ist wie er beschrieben war auch nehmen würde bis Freitag gewartet und hat in der Woche mehreren Interessenten abgesagt. Da waren welche dabei die ihm mehr geboten habe al s er haben wollte!!
Durfte dann sogar den Wagen mit seinen Kennzeichen überführen und TÜV haben wir am Freitag vor Ort noch gemeinsam gemacht.
Der Verkäufer war oder ist übrigens auch im Forum angemeldet.

So sieht der Kleine übrigens von unten aus :D

VG BeneUnterboden.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz gut aus. Meine Fahrwerksteile sind (noch) freundlich braun. Aber in der Winterpause geht es bei, wieder frisch machen. :D
Gruß Olli

• Like
Ja, danke! ☺
Der Vorbesitzer hat den Wagen verkauft weil ihm der Pflegeaufwand zu viel geworden ist.:) :-) Total netter junger Mann der den Wagen gerne in gute Hände abgeben wollte. Nach einem Telefonat am Montag hat er dann aufgrund meiner telefonischen Zusage das ich mir den Wagen am Freitag ansehen will und wenn er so ist wie er beschrieben war auch nehmen würde bis Freitag gewartet und hat in der Woche mehreren Interessenten abgesagt. Da waren welche dabei die ihm mehr geboten habe al s er haben wollte!!
Durfte dann sogar den Wagen mit seinen Kennzeichen überführen und TÜV haben wir am Freitag vor Ort noch gemeinsam gemacht.
Der Verkäufer war oder ist übrigens auch im Forum angemeldet.

So sieht der Kleine übrigens von unten aus :D

VG BeneAnhang anzeigen 454333
Der Kleine in der Ecke unten rechts grinst ganz ordentlich :D

Zurück
Oben Unten