Ein freundliches Hallo in die Runde aus dem Osnabrücker Land!

M-U-V

Fahrer
Registriert
4 Januar 2024
Ort
Bad Laer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Guten Morgen an alle!

Da ich neu hier bin möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Marcus, komme aus Bad Laer im Osnabrücker Südkreis und bin seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines 2000er Z3 Coupé 2.8 in cosmosblack-metallic.
Z3_1.jpgZ3_2.jpg
Den Wagen habe ich von meinem Bruder, @VinVito übernommen, der ihn die letzten zwei Jahre in seiner Freizeit wieder auf Vordermann gebracht hat. Seinen eigenen Z hat er natürlich behalten, keine Sorge! Die Felgen, auf dem zweiten Bild schonmal testweise montiert, waren ursprünglich auf seinem Coupé und stammen von unserem Vater, der hier im Forum unter dem Namen Zetatres aktiv war.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und hier ein wenig zu stöbern und zu lernen!

Lieben Gruß

Marcus
 
Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten und Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :whistle: :rolleyes: :) :-):D
...ein sehr schönes Coupe:thumbsup:
 
Hallo Marcus,
herzlich willkommen hier!
Du fährst ein sehr prominentes Auto, schön, dass das Andenken noch gepflegt wird.
 
Moin Marcus,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzlich Willkommen, Marcus.
Eure Familientradition ist selten... schön, dass sie so weiter gepflegt wird.
Viel Spass und alles Gute :t
 
Hallo Marcus,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Turnschuh :thumbsup:
Gruß Olli
 
hallo marcus

herZZZlich willkommen hier, schön das die liebe zu dem familien fahrzeug noch da ist und er nicht weggeben wurde.
behalte ihn in ehren. ich wünsche dir viel spaZZZ damit :D
allzeit gute fahrt !!!
 
Danke für die vielen Willkommenswünsche! :) :-)
Um Missverständnissen vorzubeugen, weil ich meinte das zwischen den Zeilen gelesen zu haben: Dad's Turnschuh ist nach wie vor in @VinVito 's Händen! Den hier hat er zusätzlich dazu gehabt, bei Familientreffen im Sommer stehen dann jetzt also zwei nebeneinander 8-) Meiner hat im Gegensatz zu seinem kein Hubdach, dafür Handschaltung und eine rote Ausstattung... im "Heavy-Used-Look"... :whistle:
 
Na da gehts gleich los im juli mit der Thüringerwaldtour oder im September zur Harztour!!!😀
 
  • Like
Reaktionen: Ane
Servus aus OÖ
und herzlich Willkommen hier im Forum :t
 
Zurück
Oben Unten