Ein fröhliches Glückauf aus dem Pott :-)

Schlyppi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen :12thumbsu Nach einigen Jahren Abwesenheit und der offensichtlichen Notwendigkeit, mich neu registrieren zu müssen, freue ich mich wieder hier zu sein. Der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen und ich bin schon ganz gespannt, wer sich hier alles noch so rumtreibt nach all den Jahren :11smileyz
Viele liebe Grüße aus Essen
André

Moin moin

herzlich willkommen zurück im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo Andrè,
einmal infiziert, kommt man nicht mehr so richtig davon los, oder?
Am 10.01. ist wieder Stammtisch im Roadstop in Essen.
Komm doch einfach mal vorbei.

Hallo Carsten,

danke für den Tip, hatte ich schon gesehen :vanish::t Wenn ich es zeitlich hinkriege, bin ich gerne dabei :nice:

Hi André
Die Gegend zwischen Hattingen/Kettwig/Rüttenscheid ist meine Homebase.👍
Allerdings bin ich da mittlerweile mehr mit dem Fahrrad als mit den BMWs unterwegs.😜
Herzlich willkommen, Rüdiger

Hi André
Die Gegend zwischen Hattingen/Kettwig/Rüttenscheid ist meine Homebase.👍
Allerdings bin ich da mittlerweile mehr mit dem Fahrrad als mit den BMWs unterwegs.😜
Herzlich willkommen, Rüdiger

Hi Rüdiger, bin jeden Tag in Hattingen zur Arbeit und wohne in Kupferdreh :vanish: Dann werde ich ab morgen mal auf dich achten :cool3:

Hi Rüdiger, bin jeden Tag in Hattingen zur Arbeit und wohne in Kupferdreh :vanish: Dann werde ich ab morgen mal auf dich achten :cool3:
Ach, wo arbeitest du denn? Ich habe meine Praxis in der Altstadtklinik und wohne in Niederwenigern. Manchmal sehe ich in Hattingen einen weißen G29 vorbeifahren, bist du das? Mein Arbeitskollege hat übrigens einen roten M40, ist aber nicht hier im Forum unterwegs und wohnt in Haßlinghausen.
So, und jetzt muß ich mich anziehen und das Licht am Fahrrad einschalten.😆

Ach, wo arbeitest du denn? Ich habe meine Praxis in der Altstadtklinik und wohne in Niederwenigern. Manchmal sehe ich in Hattingen einen weißen G29 vorbeifahren, bist du das? Mein Arbeitskollege hat übrigens einen roten M40, ist aber nicht hier im Forum unterwegs und wohnt in Haßlinghausen.
So, und jetzt muß ich mich anziehen und das Licht am Fahrrad einschalten.😆

Bin bei einem großen KI an der oberen Heggerstraße :nice: Meiner wird frozen-grey mit roten Sitzen und müßte in den nächsten 14 Tagen kommen :cool3: Spaziere in der Mittagspause manchmal bei euch vorbei und der rote M40 ist mir schon aufgefallen :12thumbsu Dann brauchst du deinen Kollegen ja nur noch zu überzeugen, sich hier auch zu registrieren. Bin mit Pausen ja auch schon seit 2006 dabei und -wie man sieht- wieder da, weil es hier so schön ist :14yesz: Gibt es denn eigentlich den gold/grünen Z4 noch, der auch oft bei euch auf den Pakplätzen steht ?

Gold/grün? Du meinst bestimmt den orangemetallicfarbenen E89. Den würde es wohl auch noch geben, der Besitzer arbeitet aber nur noch tageweise hier als Anästhesist und fährt auch meistens mit einem X3. Der rote gehört eigentlich der Frau vom Kieferchirurge, er selber hat einen M550+911gts Cabrio.💪
So, jetzt muß ich wieder was tun, bis später.

Zurück
Oben Unten