Ein fröhliches Hallo ,es ist der 1. März

Mary-Jo

Fahrer
Ein fröhliches Hallo aus dem überzuckerten Münsterland an die Roadsterfamilie.

Ab heute darf mein Kleiner endlich wieder auf die Piste. Leider scheint der Wettergott kein Roadsterfahrer zu sein.

Allen, die ab heute wieder fahren dürfen, wünsche ich eine wunderschöne knitterfreie Zeit.

Wer outet sich, dass er ab heute wieder fahren darf?

Fragende Grüße
Marianne

AW: Ein fröhliches Hallo ,es ist der 1. März

mh...ich wünsche Dir viel Spass aber ich bin den Winter durchgefahren und das eine oder andere Mal auch offen....

heute ja leider nicht....:-(

Mary-Jo schrieb:

Ab heute darf mein Kleiner endlich wieder auf die Piste. Leider scheint der Wettergott kein Roadsterfahrer zu sein.

Allen, die ab heute wieder fahren dürfen, wünsche ich eine wunderschöne knitterfreie Zeit.

Fragende Grüße
Marianne

Mensch, bist mir zuvorgekommen.
wollte heute auch einen 1.märz-thread starten :)

...auch wenn ich nicht zu den 3-10- oder 4-10- oder... fahrern gehöre.
ich melde manuell je nach wetterlage an oder ab :M

grusZ3
andreas

Hallo,

schön das du wieder fahren darfst :). Ich oute mich mal als Nichtabmelder:w.

PS: Sieht es bei euch Wettermäßig genauso besch....... aus, wie bei uns hier in COE?

also ich darf ab heute auch wieder fahren. :) wünsche euch allen eine schöne saison und gute fahrt.
ja das wetter ist heute auch bei mir sch.... aber es wird auch wieder besser

also ich muß noch bis 1. April warten und wenn ich mir da das Wetter so ansehe, bin ich froh darüber, denn die schneemassen will ich meinem zetti nicht zumuten :P

ja mein zweiter kleiner bzw dicke darf ab heute auch wieder ran ... aber bei schnee und matsch und argh .. war das wohl nix :#

es kommen bessere zeiten

ich darf auch wieder,
auf eine sonnige Saison 2006:t

Hallo,

ich gehöre ab Heute auch wieder zum Club der "Oben-Ohne"-Fahrer....

Hab meine Kleine heute behutsam aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt:M...

Als die Batterie dann wieder "online" war und ich den Zündschlüssel drehte, begrüßte Sie mich ohne Zicken mit einem sanften Brummeln und Schnurren:4grin2z:...
Nach einer Warmlaufphase ging die Erste Fahrt dann an die Tankstelle, um den Reifendruck wieder auf Normal zu bringen und anschließend eine gemütliche Runde mit wenig Drehzahl am See entlang, untermalt mit sanften Klängen aus dem Radio:M... Resümée: einfach ein Tarum:t:t:t

Also auch grüße an Alle, die genauso schön wie ich Heute in die Saison starten konnten!!!

P.S.: trockene Straßen, Sonnenschein pur, kaum eine Wolke am Himmel und Temperatur bei ca -3 Grad... und NATÜRLICH offen gefahren:w

Benni

Hallo Benni,

Du Glücklicher! Bei uns gab es gestern gegen Abend sogar eine geschlossene Schneedecke (2 cm); aber das reicht.

Werde warten bis ein paar kräftige Regengüsse die Straßen geduscht und das Salz weggespült haben und dann geht's los.

Heute wäre zum Cruisen ideales Wetter. Strahlendblauer Himmel aber leider spielen die Straßenverhältnisse nicht mit.

Viel Spaß beim Cruisen

Marianne

Hallo zusammen,

ich darf ab dem 1. März auch wieder. Aber bis jetzt hält mich das Wetter noch davon ab! :g Gestern gab es in Bochum noch Glatteis...

Gruß
Holger

Oute mich hiermit auch als 3-10 Fahrer :b :d :s

Aber das gestern war wohl nix...:# Ich konnts aber natürlich nicht lassen und hab meinen ///MR über Schneeverwehungen und salzig nasse Staßen gejagt - Spass hat das eigentlich nicht wirklich gemacht...:a

Dafür schaut es heute deutlich freundlicher aus :d - aber leider noch immer kalt und das Auto jetzt auch saudreckig von gestern...:g

Mary-Jo schrieb:

Leider scheint der Wettergott kein Roadsterfahrer zu sein.

Fragende Grüße
Marianne
Hi Mary,

mein "Hallo!" auch zurück aus der - ebenfalls wieder weissen - Eifel in meine alte Heimat (Ibbenbüren)!!! Deine Wünsche möchte ich gern analog zurückgeben, auch Dir/Euch stets gute Fahrt und immer den nötigen Restgrip in 2006.

Den Eindruck habe ich auch! Letztes Jahr wurde es fast April, bis dass man ohne Nässe und Salz fahren könnte, vielleicht geht's ja dieses Jahr etwas schneller...

Jch oute mich deshalb gern als Saizzzzonfahrer!!! :M So habe ich jedes Jahr eine intensive Vorfreude auf "2 Räder" und "4 Räder ohne Dach"!!!:t

Zurück
Oben Unten