Sven-Z
Fahrer
- Registriert
- 29 August 2003
Hallo zusammen!
Nachdem der Ölwechsel an meinem Differenzial (lt. BMW Spezialöl) nichts gebracht hat, habe ich nun einen Termin zu Wechseln.
Jetzt habe ich mal in meinem Kofferraum die Schweisspunkte kontrolliert.
Einer ist eingerissen.
Kann das evtl. auch ein schlechter Schweisspunkt sein oder ist das zwangsweise der Hinweis darauf, dass ich nun auch das Problem mit dem Hinterbau habe? Ändert sich das Fahrgefühl wenn das ganze Zeug abreisst? Meiner ist hinten wieder etwas schwammig, denke eigentllich, dass das wieder die Stützlager sind.
Wer hatte noch das Problem mit dem abgerissenen Differenzial bei einem 2,8er Bj.99? Hat dann ei EuroPlus oder BMW die Kosten übernommen?
Vielen Dank und Gruß
Sven
Nachdem der Ölwechsel an meinem Differenzial (lt. BMW Spezialöl) nichts gebracht hat, habe ich nun einen Termin zu Wechseln.
Jetzt habe ich mal in meinem Kofferraum die Schweisspunkte kontrolliert.
Einer ist eingerissen.
Kann das evtl. auch ein schlechter Schweisspunkt sein oder ist das zwangsweise der Hinweis darauf, dass ich nun auch das Problem mit dem Hinterbau habe? Ändert sich das Fahrgefühl wenn das ganze Zeug abreisst? Meiner ist hinten wieder etwas schwammig, denke eigentllich, dass das wieder die Stützlager sind.
Wer hatte noch das Problem mit dem abgerissenen Differenzial bei einem 2,8er Bj.99? Hat dann ei EuroPlus oder BMW die Kosten übernommen?
Vielen Dank und Gruß
Sven