Ein großes Danke und Hallo ich bin da ;)

AW: Ein großes Danke und Hallo ich bin da ;)

Hi Malcom, wünsche Dir unendlich viel Freude am Neuling. Kann es sein, dass Du einen Vorführer aus dem BMW-Fahrzeugtool erstanden hast? Die Beschreibung Deiner Ausstattung, die Farbe, die Felgen, die Motorisierung - ein identisches Testwägelchen stand auf Kundenwunsch zum Test bei meinem Händler und die Kombi ist eher selten, dafür sehr harmonisch und praktisch. Durfte damit eine Probefahrt machen, war wirklich nett. Wenn er es ist, dann doppelte Gratulation zum Bläuling, speziell, wenn der Preis erfreulich war. Und so ein Satz WiRä ist als Leckerchen doch nicht so übel. :t Erfolgreiche Kurvenjagd wünsche ich Dir! :b

Also ich bin ja normalerweise kein Fan von blauen Autos - aber DER hier in Verbindung mit DEN Felgen sieht schon ziemlich goil aus. Gratuliere. :)

Moin,

danke danke, und keine Sorge das Dönertuning wurde mir gestern Abend aus dem Kopf geschlagen :g Frag mich nur wo die Frau so viel Kraft her hatte :K

Und ja, es ist der aus Bremen, an Ausstattung ist M Paket, Navi Prof + TV, Hifi Prof + Wechsler, Klimaautom, Individual paket, besagte Felgen, Xeon, PDC, ... und Winterradsatz auf Alufelge, leider weiß ich nicht welche Felge genau für den Winteradsatz ;(

Gruß
malcom

Zurück
Oben Unten