Ein Gruß aus den westlichen Münsterland / bzw. Niederrhein WES - BOH

H

Higgi

Guest
Hallo zusammen

Auch ich kann unter anderem ein Spielzeug namens Z4 ( e 85 ) mein eigen nennen.

Ich habe mich auch ganz bewusst für den e 85 entschieden und nicht für ein neues Modell, weil er mehr Roadsterfeeling in mir hervorgerufen hat wie die Nachfolger von Bmw. Außerdem denke ich das er Klassiker Potenzial mitbringt.
Über die auch erprobten SLK Modelle musste ich nach kurzer Probefahrt nicht mehr nachdenken.

By the Way : bin zwar ende 40 aber stets für spontane Treffen offen. Sei es auf ein Kaffee oder Garagenplausch.

So....wer fragen hat....einfach antexten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-200432_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20201119-200432_eBay Kleinanzeigen.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 23
  • 20201120_150703.jpg
    20201120_150703.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20201120_150602.jpg
    20201120_150602.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 23
Moin,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Willkommen und viel Spazzzz :D

Sehr schöne und ungewöhnliche Farbkombinationen, wenn das Verdeck braun ist.
 
Willkommen und viel Spazzzz :D

Sehr schöne und ungewöhnliche Farbkombinationen, wenn das Verdeck braun ist.
Merci....nee.....bin froh dass das Verdeck schwarz ist. Glaube dass die Belichtung es bräunlich erscheinen lässt. Beige ist mehr als genug...lol...plus pappel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Auch ich kann unter anderem ein Spielzeug namens Z4 ( e 85 ) mein eigen nennen.

Ich habe mich auch ganz bewusst für den e 85 entschieden und nicht für ein neues Modell, weil er mehr Roadsterfeeling in mir hervorgerufen hat wie die Nachfolger von Bmw. Außerdem denke ich das er Klassiker Potenzial mitbringt.
Über die auch erprobten SLK Modelle musste ich nach kurzer Probefahrt nicht mehr nachdenken.

By the Way : bin zwar ende 40 aber stets für spontane Treffen offen. Sei es auf ein Kaffee oder Garagenplausch.

So....wer fragen hat....einfach antexten.
Hey hallo, viel Spass mit dem KFZzzzzzz. Tolles Auto. Vor dem E89 durfte ich den E89 auch mein Eigen nennen. Grüße aus dem Pott
 
Zurück
Oben Unten