Ein gutes Angebot ?

AW: Ein gutes Angebot ?

http://cgi.ebay.de/Original-Breyton...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sagt mal, findet ihr dieses Angebot gut ?
Wenn nicht, wo bekomm ich diese Kombi günstiger ?

Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar !

Toller Radsatz, der Preis für den kompletten Satz finde ich auch nicht so schlecht. Allerdings wäre ich vorsichtig mit den Reifen. Mit 235/35 u. 265/30ZR19 Hankook Ventus K104 XL oder Syron Race-1 XL, je nach Verfügbarkeit.
Dieser Satz würde mich stören, da Du nicht genau weißt was Du letzlich für einen Reifen bekommstb:. Oder vorher abklären (schriftlich) dass es auch wriklich der Hankook Ventus ist.:w

Ich habe da schon Felgen gekauft, echt super Laden :t
Sag denen einfach, ausschließlich mit den Hankook und Du bekommst sie!

Hab meine von Ihm hier... http://cgi.ebay.de/Breyton-RACE-GT-...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch alles super verlaufen, allerdings macht der einen auf Privatverkäufer, der den Radsatz für nen Kumpel verkauft, daher keine Garantie. Allerdings muss sein Kumpel da nen Container von gekauft haben, so oft wie er die für ihn bei ebay reinstellt. :s

Leider war er damals der einzige, der die Race GT schon hatte... Aber ist ja wie gesagt vorbildlich verlaufen. :t

Würde heute aber auch deinen Link bevorzugen. :t

Danke für Eure Infos ! Ich werd da mal morgen mal anrufen !

hi,
du kannst auch den syron reifen in der dimension nehmen. hatte ihn (vom gleichen verkäufer) auf der ASA AR1 drauf. der reifen hat 1 nachteil, er ist relativ laut. aber grip vom feinsten, auf trockener wie nasser strasse. vor allem isser recht günstig.

lg

roland

hi,
du kannst auch den syron reifen in der dimension nehmen. hatte ihn (vom gleichen verkäufer) auf der ASA AR1 drauf. der reifen hat 1 nachteil, er ist relativ laut. aber grip vom feinsten, auf trockener wie nasser strasse. vor allem isser recht günstig.

lg

roland

Hast Du außer Deine persönlichen "Erfahrungen" Referenzen für den Reifen?

noch 3

Zurück
Oben Unten