Ein Hallo an alle

baldzetti

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Z Gemeinde. Ich wollte mich nun endlich mal vorstellen. Mein Forumsname trifft jetzt endlich nicht mehr zu, denn seit 15. März bin ich stolzer Besitzer eines Z4 Roadster 3.0si.
Habe schon längere Zeit mitgelesen und will jetzt aktiv ins Geschehen eingreifen;)
Mein Name ist Thomas, geboren im Juli 1981 und wohne in der Nähe von Regensburg. Habe nun seit ca. 11 Jahren schon die gleiche Beifahrerin, mit der ich rundum zufrieden bin, genauso wie mit meinem Zetti.
Nun zum Zetti selbst.
Wie oben geschrieben ist es ein Z4 Roadster 3.0 si.
BJ 11/2007 Stratusgrau metallic
Bmw Individual Design mit karamelbraunen Leder und pianolackschwarzem Interieur.
Ausstattung alles ausser Memorysitze und M-Paket.
Hoffe man kommt schnell in einige Gespräche und wünsche allen eine allseits gute Fahrt.

Viele Grüße, Tom.

Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg ;)

Hi Tom,
herzlich willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t

Hallo Tom,

herzlich willkommen im Forum und viel Spazzzz mit deinem Zett.

Viele Grüße
Jörg

Servus aus Bogen, Neukirchen.
Viel Spaß mitm Zetti!

Gruß: Sepp

gratuliere und immer schön andere zett-fahrer grüßen, es könnte einer ausm forum sein..

grüße aus regensburg

Herzzzzlich willkommen hier im Forum,
wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Zetti und der Beifahrerin!;)

Stratusgrau!
Lecker, mit der Lederausstattung eine der schönsten Kombis überhaupt :t:t
Viel SPAZZZZ und ein herzliches Willkommen aus Schwaben!

Servus aus Bamberg.
Viel Spaß mit Deinem Boliden!

Ja Wahnsinn. Sind ja einige Zettifahrer hier in meiner Umgebung. Schön zu wissen :t

Was heißt in der Umgebung ........... schöne Grüße aus OÖ :t

Wünsche noch viele schöne km mit Deinem Zetti und viel Spaß im Forum :t

Oh, dacht ich wäre der Einzige aus NM hier!

Mut zur Farbe sag ich bei deinem E89 nur. Hab den Gelben hier noch nie gesehen!
Ging ja auch schlecht, habe das Teil erst am Freitag um Zwei vom Partl bekommen. Davor war ich mit nem 120d Cabrio in Weiß mit Korallrot innen unterwegs; den hast du vielleicht schon öfters mal gesehen.
Übrigends ist das laut Familie Partl der einzige Gelbe im Landkreis :@.

Ging ja auch schlecht, habe das Teil erst am Freitag um Zwei vom Partl bekommen. Davor war ich mit nem 120d Cabrio in Weiß mit Korallrot innen unterwegs; den hast du vielleicht schon öfters mal gesehen.
Übrigends ist das laut Familie Partl der einzige Gelbe im Landkreis :@.

Na dann herZZZZlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wenn dir also mal ein silberner ZZZZ oder ein grüner Z entgegenkommt und grüßt, dann bin ich das!

Na dann herZZZZlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wenn dir also mal ein silberner ZZZZ oder ein grüner Z entgegenkommt und grüßt, dann bin ich das!
Danke, danke.
Natürlich grüßen wir die anderen Zler, das gehört sich doch so :2thumbsup.
Du bist aber nicht zufällig der mit dem silbernen e85 der auch bei uns in der Tiefgarage steht? Wahrscheinlich nicht, denn dann hättest du ja die Rennzitrone bemerkt.
Bis vor einem halben Jahr wohnte noch jemand mit einem silbernen e85 bei uns im Haus und im Nebenhaus hatte jemand einen Z3. Wahnsinn, ganz schöne Z-Dichte in unserer 35 Wagen Tiefgarage :eek: :o.

Zurück
Oben Unten