Ein Hallo aus dem Münsterland und ein Moin aus Bremen!

MarioHB

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

nach einiger passiver Zeit hier im Forum und intensiver Suche bei mobile.de bin ich letzte Woche (Gott sei Dank) in München fündig geworden und darf nun ein Silbergraues Z4 M-Coupe mein Eigen nennen. - 2007, 63TsdKm, sehr gepflegt, schick, fast unverbaut (nur Eisenmann ESD), fast Vollaustattung. - Ich denke der kann (fast) so bleiben . . . :) :-)

IMG_9427n.jpg

Pleuellagerschalen habe ich direkt machen lassen:
IMG_9418n.JPG

Einen besonderen Dank an Alper für seine Unterstützung!

Da ich von Bremen öfter ins Münsterland pendel werde ich je nach Bedarf den Wagen in Bremen oder Ahaus ausführen. Man sieht sich:2bandanaz.

So wie heute: Ich habe den Wagen heute aus München mit gebracht. Als ich aus dem Ruhrgebiet in Richtung Münsterland abgebogen bin (Oberhausen) wurde ich nett von einem Bremer Z4 MQP begrüßt! :t Das war schon ein cooles Gefühl, dem Kennzeichen nach war der Fahrer auch hier aus dem Forum . . .

Schönes WE und allzeit Gute Fahrt!!!

Mario

Herzzzzlich Willkommen im Forum
und liebe Grüße vom Rand des Münsterlandes.

Ein schönes QP hast du dir gekauft :t. Immer viel Vergnügen und knitterfreie Fahrten mit deinem M.

Von Ahaus ist es zwar ein Stück zum Ahlener Stammtisch, aber vielleicht hast du ja trotzdem mal Lust zu kommen, des öfteren fahren wir vorm Stammtisch ne schöne kurvige Strecke durchs Sauerland.

Hallo Ane und Gerald,

Das sind beides gute Vorschläge.
@Ane: Ich schau mal ob es mal klappt bei Euch bei Euch beim Stammtisch vorbei zu schauen.
@Gerald: Am 24. Mai könnte das sogar klappen. Ich checke das mal und meld mich dann an.

Schönen Wochenstart!

• Like
Reaktionen: Ane
Moin Mario!

Sieht sehr gut aus - dann hat das ja alles geklappt.

Es ist echt Schade, dass das M Coupé nicht in Uni Rot angeboten wurde - Folie? :w

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Seb

Zurück
Oben Unten