Hallo zusammen,
nach einiger passiver Zeit hier im Forum und intensiver Suche bei mobile.de bin ich letzte Woche (Gott sei Dank) in München fündig geworden und darf nun ein Silbergraues Z4 M-Coupe mein Eigen nennen. - 2007, 63TsdKm, sehr gepflegt, schick, fast unverbaut (nur Eisenmann ESD), fast Vollaustattung. - Ich denke der kann (fast) so bleiben . . .
Pleuellagerschalen habe ich direkt machen lassen:
Einen besonderen Dank an Alper für seine Unterstützung!
Da ich von Bremen öfter ins Münsterland pendel werde ich je nach Bedarf den Wagen in Bremen oder Ahaus ausführen. Man sieht sich
.
So wie heute: Ich habe den Wagen heute aus München mit gebracht. Als ich aus dem Ruhrgebiet in Richtung Münsterland abgebogen bin (Oberhausen) wurde ich nett von einem Bremer Z4 MQP begrüßt!
Das war schon ein cooles Gefühl, dem Kennzeichen nach war der Fahrer auch hier aus dem Forum . . .
Schönes WE und allzeit Gute Fahrt!!!
Mario
nach einiger passiver Zeit hier im Forum und intensiver Suche bei mobile.de bin ich letzte Woche (Gott sei Dank) in München fündig geworden und darf nun ein Silbergraues Z4 M-Coupe mein Eigen nennen. - 2007, 63TsdKm, sehr gepflegt, schick, fast unverbaut (nur Eisenmann ESD), fast Vollaustattung. - Ich denke der kann (fast) so bleiben . . .
Pleuellagerschalen habe ich direkt machen lassen:
Einen besonderen Dank an Alper für seine Unterstützung!
Da ich von Bremen öfter ins Münsterland pendel werde ich je nach Bedarf den Wagen in Bremen oder Ahaus ausführen. Man sieht sich
.So wie heute: Ich habe den Wagen heute aus München mit gebracht. Als ich aus dem Ruhrgebiet in Richtung Münsterland abgebogen bin (Oberhausen) wurde ich nett von einem Bremer Z4 MQP begrüßt!
Schönes WE und allzeit Gute Fahrt!!!
Mario
- - - >