FreeDriver
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!
Bin neu hier im Forum und wollte, wie es sich gehört, kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel, BJ 10/1985 und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Ich bin derzeit noch mit einem 320i E46 EZ99 unterwegs, doch das soll sich bald ändern-->Stichwort Z
Nebenbei habe ich noch eine Leidenschaft....Motorradfahren, aber in dem Fall keines von BMW
Ich bin nach mehr oder weniger langen Recherchen zum Thema BMW Z3 und Z4 auf dieses Forum
gestoßen und habe bereits als heimlicher Leser wirklich gute Infos hier bekommen.
Da ich schon beim Motorrad in Sachen Forum sehr gute Erfahrungen beim Hilfe bekommen und geben
Bin neu hier im Forum und wollte, wie es sich gehört, kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel, BJ 10/1985 und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Ich bin derzeit noch mit einem 320i E46 EZ99 unterwegs, doch das soll sich bald ändern-->Stichwort Z
Nebenbei habe ich noch eine Leidenschaft....Motorradfahren, aber in dem Fall keines von BMW

Ich bin nach mehr oder weniger langen Recherchen zum Thema BMW Z3 und Z4 auf dieses Forum
gestoßen und habe bereits als heimlicher Leser wirklich gute Infos hier bekommen.
Da ich schon beim Motorrad in Sachen Forum sehr gute Erfahrungen beim Hilfe bekommen und geben
gemacht habe, hab ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.
Vielleicht bin ich eines Tages auch beim Thema Z soweit, das ich einem Neueinsteiger hilfreiche Tips
geben kann....
Ja, was soll ich noch sagen?
Ausser... es soll ein Z4 werden.....
Erst wollte ich nur 10 bis 11K ausgeben, aber dafür bekommt man meist nichts vernünftiges
wie ich erfahren durfte...so ist die finanzielle Schmerzgrenze immer weiter nach oben gewandert.
Also ist das Limit jetzt bei 14K, da ist meist nur ein VFL Modell drin welches um die 100.000km und drunter ist....
Aber auf jedenfall 2,5i oder 3,0i...Die Qual der Wahl.
Auf jedenfall wird er als Alltagsfahrzeug genutzt.
Da ich mehr der Cruiser als der Racer bin, könnte vielleicht auch ein 2,5I reichen?
In Sachen Ausstattung bin ich flexibel.
Klima wäre gut (haben ja die meisten),M Fahrwerk kein Fehler und dieses HIFI Sytem (Pro?) klingt interessant....
Sporttaste haben ja beide gewünschten Motorisierungen.
Soweit so gut!
Freue mich auf Tips und Anregungen!
Gruß

)