Ein Hallo aus Halle/Saale

RoadZter63

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Wollte mich hier einfach mal mit vorstellen. Ich bin der Ulf und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Seit 1993 fahre ich BMW und hab im letzten August meinen E91 gegen einen Z4 sDrive23i getauscht, da sich ersterer zwei Jahre lang (auf Grund eines Firmenwagens) einfach nur noch die Reifen eckig gestanden hat. Bin mit dem guten Stück bisher vollauf zufrieden und freu mich auf viele sonnige Ausfahrten. Highlight dieses Jahr wird die Urlaubsfahrt durch die Toscana werden.

Grüße Ulf :)

Hi Ulf,

herzlich willkommen hier und viel Spaß:t

Leider passen die Touren dieses Jahr gar nicht. 14.07. ist Wettkampf in Roth und 20.07. wird mein bester Kumpel 50! Aber ich halte mich mal auf dem laufenden was geht! Übrigens: wenn das Wetter mitspielt gibt es auch ein paar Bilder... Hab die zeit bisher nur zum Fahren genutzt.

Hi ulf und herzlich willkommen, endlich ein hallenser mehr mit einem zetti. Komme aus deiner Umgebung, vielleicht sieht man sich mal auf einer tour oder bei Gelegenheit. Viel spass hier im Forum.

Leider passen die Touren dieses Jahr gar nicht. 14.07. ist Wettkampf in Roth und 20.07. wird mein bester Kumpel 50! Aber ich halte mich mal auf dem laufenden was geht! Übrigens: wenn das Wetter mitspielt gibt es auch ein paar Bilder... Hab die zeit bisher nur zum Fahren genutzt.

hallo ulf herZZZZlich willkommen hier !! ein wettkampf in roth? machst du sport?

Hallo Ulf,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Zett.

Viel Erfolg bei der Challenge, bist Du Einzelstarter oder Staffel? Werde auf meinem Balkon sitzen, auf die Radstrecke schauen und anfeuern :-)

Hallo,

@Fazerfahre - bin Einzelstarter und werde mal winken ;)

Respekt, da dürfte dann bis dahin aber nicht viel Zeit zum Zett fahren sein. Premiere oder schon mal teilgenommen?

Traingsaufwand ist ja doch enorm. Wir haben in der Firma meist 10-15 Staffeln und ein paar Einzelstarter.

Ich sitze in Eysölden an der S-Kurve über der Raiffeisenbank (ich denke ungefähr bei Kilometer 55-60 ;-))

Ach Zeit bleibt genug... ist nur eine Frage des Timings. z. B. am Sa/So jeweils erst 5-6 Std. Rad :) :-) und anschließend Regenerationsfahrt mit der "Holden" im Zetti ;) ! Und nach Roth ist ja wieder viel freie Zeit - also der ganze Sommer noch!
Langdistanz ist nicht meine Erste, Roth allerdings schon das erste Mal. Mache das Ganze nicht so ambitioniert, mir reicht eine Zeit unter 12 Std.

Grüße Ulf :) :-)

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Grüße aus Wernigerode

Zurück
Oben Unten