einfach44
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich hat es schon sehr zeitig NICHT weggezogen, da schon alle anderen weg sind!!
Viele grüße aus Sachsen Anhalt!Heimat bleibt eben Heimat, wa........??Und das beste ist, hier gibts nich so viele Zettis*grins
klar.......rechtzeitig melden , und wir treffen uns mal zum "stammi" in der Mitte!Das sollte ja kein großes Organisationsproblem darstellen!Übrigens gibts im Burgenland rings um Naumburg verdammt geile Weinbergstrecken zum gepflegten zetten.....
Dirk ist natürlich auch eingeladen!!!!Fährst du die Sächsische Schweiz Tour mit????Ich hab da leider keine Zeit
Bin dabei!!!
Die Sächsische fahr ich leider auch wegen Terminkollisionen nicht mit! Aber wir sehen uns auf jeden Fall noch!
Hm, wer die Wahl hat, usw...Naja so ne kleine Z1 Tour ist ja auch nicht schlecht !
Wie war das noch mit dem Luxusproblem ?![]()
Sächsische Schweiz Tour?????
Wann und wo findet die statt? gibt es hier im Forum eine Tourplanung?
Zuspruch!!!wir können ja schonmal groß september anpeilen.....dann treffen wir uns mal hier rings um die weinberge;-)ne roster gibts hier sicher auch!ich werde schon was organisieren;-)sofern zuspruch kommt.
was sagt ihr aus der erfahrung her????samstags ist es doch bestimmt besser als ein freitagsevent?????(Erfahrung,....wei ich war ja erst zu 1 Stammtisch;-))
Freitag`s ist immer ein bischen stressig-wegen aus dem Job kommen, noch dazu evtl. Schichten, abgespannt sein usw.
d.h. Samstags ist besser. -> aber es gibt ja noch welche die auch Samstag`s arbeiten!
Also Sonntag`s haben alle Frei!
So, nun mach mal was draus!![]()