Ein herzliches Hallo an alle BMW-Freund(e)/-innen,

Keemun

Testfahrer
Liebe BMW-Gemeinde,

nachdem ich vor ca. 3 Monaten meinen zwar lahmen, aber geliebten Z3 1.9 mit einem Z 4 3.0 (mit reichlich Sonderausstattung) durchgetauscht habe, war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. In diesem Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Nette Leute, viele Tipps und Infos. Das kommt mir technisch Unbedarftem aber kommunikativ Interessiertem dann doch sehr entgegen ;) .

Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch und wünsche allzeit gute, sonnige und sichere Fahrt.

Beste Grüße
Kee

AW: Ein herzliches Hallo an alle BMW-Freund(e)/-innen,

Keemun schrieb:
Liebe BMW-Gemeinde,

nachdem ich vor ca. 3 Monaten meinen zwar lahmen, aber geliebten Z3 1.9 mit einem Z 4 3.0 (mit reichlich Sonderausstattung) durchgetauscht habe, war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. In diesem Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Nette Leute, viele Tipps und Infos. Das kommt mir technisch Unbedarftem aber kommunikativ Interessiertem dann doch sehr entgegen ;) .

Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch und wünsche allzeit gute, sonnige und sichere Fahrt.

Beste Grüße
Kee

hallo kee !!! :M %:

ganz herzliches willkommen an bord !!! :M :t :t
viel spaß und unfallfreie fahrt mit deinen mehr PS ... :w %: :M :t :t

servus kee !! nun zumindestens eine beachtliche steigerung der fahrleistung welche du dir da gegönnt hast :t

wünsche dir viel spaß und allzeit eine knitterfreie fahrt ... q:

Hallo Kee %: ,

auch aus dem Siegerland ein herzliches Willkommen im Forum :t !!!
Wünsche Dir hier und auf der Straße viel Spass und Freude :t !!!

hallo kee,

gratuliere zum zetti tausch :s
und sei recht herzlich willkommen im forum.
viel sonne und immer knitterfrei fahren.

Keemun schrieb:
Liebe BMW-Gemeinde,

Hallo Kee, mein Tausch ist nicht so stark ausgefallen Z3 1,9 gegen Z4 2,2
aber ich bin auch sehr zufrieden.
Willkommen im Forum

Zurück
Oben Unten