peter hb
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Da die Musikverwaltung auf der internen Festplatte nicht besonders komfortabel ist, versuche ich jetzt meine Musik mit Hilfe von einem iPod und Y-Kabel abzuspielen. So habe ich die Möglichkeit, schnell und unkompliziert, neue Wiedergabelisten, neugekaufte Musik etc. mit meiner iTunes Mediathek zu synchronisieren. Leider wird der iPod manchmal nicht erkannt. Zuerst erscheint unter "Externe Geräte" die Meldung "Wird gelesen..." und dann nach eine Weile "Nicht verbunden". Erst wenn ich den USB Stecker mehrere Male raus- und reinstecke wird das Gerät erkannt. Dann funktioniert es wunderbar so lange die Zündung an ist.
An einem kaputten iPod kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe es mit Classic 20GB 5. Gen., nano 2GB 2. Gen., nano 16GB 5. Gen. ausprobiert. Alle drei funktionieren auch in dem E60 Bj. 2004 ohne Probleme. Auch ein Neustart des Bordcomputers habe ich durchgeführt.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder eine Idee voran es liegen kann? Da das Problem nicht immer reproduzierbar ist, halte ich einen Besuch bei :) als letzte Alternative.
Gruß
Peter
An einem kaputten iPod kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe es mit Classic 20GB 5. Gen., nano 2GB 2. Gen., nano 16GB 5. Gen. ausprobiert. Alle drei funktionieren auch in dem E60 Bj. 2004 ohne Probleme. Auch ein Neustart des Bordcomputers habe ich durchgeführt.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder eine Idee voran es liegen kann? Da das Problem nicht immer reproduzierbar ist, halte ich einen Besuch bei :) als letzte Alternative.
Gruß
Peter