'n Abend zusammen,
ein (noch) Unbezetteter stellt sich vor: Ich bin der Tom aus München und bis vor kurzem noch kein grosser Autonarr. Da ich nebenbei schon seit ewigen Zeiten in R&R-Bands spiele (keys, voc) hatte ich immer nur Augen für unförmige Kisten, die meine Tastaturen und sonstiges Bandgerümpel durch die Gegend karren können mussten ... nicht gerade Lustkäufe ... und entsprechend ein recht nüchternes Verhältnis zu den Vierrädern.
Und dann kam der Z4..... Ich habe vor einigen Wochen im Internet Fotos von einem schwarzen Zetti mit weissen Blinkern gesehen und war sofort verliebt
und wie umgepolt. Nun habe ich mich entschlossen, gegen jede Vernunft einen Zweitwagen anzuschaffen - einen Z4 latürnich. Vor zwei Wochen bin ich dann in diesem supernetten und informativen Forum gelandet und stürze mich seither auf jede Info die ich kriegen kann. Bisher konnte ich nur den 2.2er fahren, da bei den Händlern in München akuter Z4-Mangel herrscht. Ich hoffe, daß sich da die nächsten Wochen was tut und ich bald auch die anderen Motorisierungen ausprobieren kann.
Blabla...von wegen "kurzes Hallo"....
....hüstel....
Verzeihung und schönen Abend noch

T :) M
ein (noch) Unbezetteter stellt sich vor: Ich bin der Tom aus München und bis vor kurzem noch kein grosser Autonarr. Da ich nebenbei schon seit ewigen Zeiten in R&R-Bands spiele (keys, voc) hatte ich immer nur Augen für unförmige Kisten, die meine Tastaturen und sonstiges Bandgerümpel durch die Gegend karren können mussten ... nicht gerade Lustkäufe ... und entsprechend ein recht nüchternes Verhältnis zu den Vierrädern.
Und dann kam der Z4..... Ich habe vor einigen Wochen im Internet Fotos von einem schwarzen Zetti mit weissen Blinkern gesehen und war sofort verliebt

Blabla...von wegen "kurzes Hallo"....

Verzeihung und schönen Abend noch

T :) M