Ein kurzes hallo von einem (noch) Unbezetteten!

Funtom

Testfahrer
'n Abend zusammen,

ein (noch) Unbezetteter stellt sich vor: Ich bin der Tom aus München und bis vor kurzem noch kein grosser Autonarr. Da ich nebenbei schon seit ewigen Zeiten in R&R-Bands spiele (keys, voc) hatte ich immer nur Augen für unförmige Kisten, die meine Tastaturen und sonstiges Bandgerümpel durch die Gegend karren können mussten ... nicht gerade Lustkäufe ... und entsprechend ein recht nüchternes Verhältnis zu den Vierrädern.
Und dann kam der Z4..... Ich habe vor einigen Wochen im Internet Fotos von einem schwarzen Zetti mit weissen Blinkern gesehen und war sofort verliebt :love: und wie umgepolt. Nun habe ich mich entschlossen, gegen jede Vernunft einen Zweitwagen anzuschaffen - einen Z4 latürnich. Vor zwei Wochen bin ich dann in diesem supernetten und informativen Forum gelandet und stürze mich seither auf jede Info die ich kriegen kann. Bisher konnte ich nur den 2.2er fahren, da bei den Händlern in München akuter Z4-Mangel herrscht. Ich hoffe, daß sich da die nächsten Wochen was tut und ich bald auch die anderen Motorisierungen ausprobieren kann.

Blabla...von wegen "kurzes Hallo"....:T ....hüstel....

Verzeihung und schönen Abend noch ;) ;) ;) ;) ;) ;)

T :) M

AW: Ein kurzes hallo von einem (noch) Unbezetteten!

Hi, Tom -

was für ein drolliges Statement :) Sei gegrüßt hier bei uns und vor allem versichert, dass Du nicht um Verzeihung bitten musst,wenn Dich der Zetti umgepolt hat.

Damit können wir leben, solange Du nicht mit rosa Dirndl durch die Gegend fährst :d
Ich kann Dich gut verstehen, auch ich war damals wie vom Donner gerührt, als ich den Z4 auf der Promotion im Mai 2002 das erste Mal sah, und ich wusste: den haste irgendwann auch mal ... *träum*
Das Ende der Geschichte ist bekannt ... nach monatelangem Suchen habbisch meine Dicke sei 11.05.2004 - fast 2 Jahre später wurde aus dem Traum Realität.

Viel Spaß und noch mehr Glück bei der Wahl Deines Zettis :t

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Denn man tau un hertlick wellkommen.
Ein Z4 ist eben ein Auto vom Typ "muss haben".
Ich hatte erst einen 2.8er Z3 und als der Z4 herauskam, ging die Entscheidung recht schnell zum 3 Liter Auto.
Beste Grüße,
zettvier

hallo tom,

ein herzliches willkommen auch von mir. habe früher ebenfalls
tasten gequält und kabel gesteckt (aber mehr so in richtung
klaus schulze ;) ). meine analogen synth. bekommen bald
ein H-kennzeichen :+

mit dem Z4 hast du natürlich eine sehr gute wahl getroffen.
allzeit knitterfreie fahrt und noch viel spaß hier bei uns im
forum :t

Hallo Tom

Bin auch erst seid kurzem Z4 Fahrer genauer gesagt 3 Tage:D die haben mir aber schon Spaß gemacht, kluge Entscheidung mit dem Z4 du wirst es nicht bereuen.

Gruß

Black

Hallo

Also nachdem ich heute ca 3 stunden in einen e39 Kombi zwecks Probefahrt (Winterauto)unterwegs war, Hab ich mich wieder gefühlt wie am ersten Tag in meinem Zetti.

Also ich wünsch euch sehr viel Spaß mit dem Wagen und ihr wedet eine Menge Spaß und Freude damit haben.

lg

Steed ( Der nach ca 17.000 km wieder wie am ersten Tag lächelt *ggg* )

ps: Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen :t

Hi Tom,

komm' zum Treffen nach Winterberg am 2.10., dort kannste mal den 2.5 und sicher auch den 3.0 fahren ... wahlweise beide auch mit Eibachtieferlegung und einigen anderen Änderungen ...

Gruß, Jokin

Z4 in Schwarz mit weißen Blinkern ist auch das einzigst Wahre! :D

@Z4Girl:

Als ich den Z4 das erste mal sah fand ich ihn total häßlich. Das gleiche war beim Z3 aber auch. ;-)

[klugscheißermodus]
es gibt keine Steigerung von "einzig"
[/klugscheißermodus]

*gggg*

... egal, wie - ein Z4 polarisiert durch seine Form mehr, als durch die Farben.

Gruß, Jokin

@ alle:
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse! Ich seh schon, in diesem Forum kann ich die Z-lose Zeit ohne allzu grosse psychische Schäden überstehen....

@Z4girl:
rosa Dirndl? Heute muss ich eh auf d'Wiesn, da kann ich meine "andere Seite" gleich ausprobieren...hach.....tatata....tüdeldü.... :*
Oh je, meine :K rennt schreiend aus dem Zimmer...

@Rolf:
ein Tastenmann!!!! Mann, das wird ja immer besser hier! Du spielst doch noch oder? Oder lässt Du Dich nur noch im Z4 vom Soundsystem verwöhnen? B;

@Jokin:
oh wow, das Angebot klingt super, aber leider muss ich nächstes WE wieder mit meiner Band ran. Mistmistmist... ;( (ich sag immer eine Band ist schlimmer als 'ne Ehefrau ;) ;) ;) ;) ;) )

@mein Nachbar:
hör endlich auf Deinen endgeilen schwarzen Z4 immer so zu parken, daß ich ihn jeden Morgen sehen muss, wenn ich mit meiner Mühle die Garage verlass'
Oder verkauf ihn mir....

Liebe Grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!

T :) M

Zurück
Oben Unten