ein liebes hallo

gogogirl

Fahrer
hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt schon lange hier lese, dachte ich heute es wäre mal an der zeit mich hier an zu melden und mich dann auch gleich mal vorzustellen.
also gesagt getan. mein name is cinzia und fahre im moment noch einen fiat barcetta und ich mag das italienische temperament, liegt wohl an dem blut in meinen adern.
da der wagen nun einen kleinen frontschaden hat und ich auch mal was neues möchte, denke ich über den wechsel zu einem z3 nach. ich geb es zu, dass ich durch manu etwas vorbelastet bin und ich eigentlich gerne seinen hätte, aber da er ihn nicht her gibt, muss ich mich selbst auf die suche machen.
ich bin auch nicht die große forumschreiberin, freue mich aber trotzdem auf einige nette gespräche. das sollte jetzt erst einmal reichen :)

busserl :K cin

AW: ein liebes hallo

hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt schon lange hier lese, dachte ich heute es wäre mal an der zeit mich hier an zu melden und mich dann auch gleich mal vorzustellen.
also gesagt getan. mein name is cinzia und fahre im moment noch einen fiat barcetta und ich mag das italienische temperament, liegt wohl an dem blut in meinen adern.
da der wagen nun einen kleinen frontschaden hat und ich auch mal was neues möchte, denke ich über den wechsel zu einem z3 nach. ich geb es zu, dass ich durch manu etwas vorbelastet bin und ich eigentlich gerne seinen hätte, aber da er ihn nicht her gibt, muss ich mich selbst auf die suche machen.
ich bin auch nicht die große forumschreiberin, freue mich aber trotdem auf einige nette gespräche. das sollte jetzt erst einmal reichen :)

hi Cin, willkommen im Forum !!! :w %:

man sieht Dich ja in Manus Signatur schon die längste Zeit ... :w %:
viel Glück auf der Suche nachm Z3 und viel Spaß hier ... :b

Servus :)

bin zwar ein ZZZZ QP Fahrer, und auch noch nicht ganz so lange hier im Forum,
aber wünsche Dir denoch ein herzliches Willkommen hier :)

Finde das Forum auch prima, und die Stimmung ist im vergleich zu vielen anderen Auto Foren auch superklasse, so daß es spaß macht hier zu lesen und schreiben.

Wünsche Dir auch noch viel Spaß hier, und auf das es bald klappt und Du ebenfalls in den Besitz eines ZZZ kommen wirst :D

Ciao Ciao
Andy

Hallo Cin,

willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach Deinem Zetti :t

Auch ein Busserl :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum....!

Und eine erfolgreiche suche nach dem Zet !:t

Silv und Frank aus dem Ruhrgebiet :t

Hallo,

und herzlich willkommen :t

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Z3 mit italienischem Temperament :X :d

hey honey,

hat ja lang gedauert mit deiner anmeldung. und richtig erkannt, du bekommst meinen nicht, hab aber schon paar ausm netz gezogen die in frage kommen würden ;)
viel spass hier und bis später

knutscha manu

hallo ihr lieben,

ich bin auch nicht die große forumschreiberin, freue mich aber trotzdem auf einige nette gespräche. das sollte jetzt erst einmal reichen :)

ein herzliches willkommen auch von uns on board :t :+

Ciao Ragazza,

herzlich willkommen und viel Spaß mit diesem tollen Forum...

Auch aus dem Mittleren Hessen
hallo und herzlich willkommen. Du wirst mit der tatkräftigen Hilfe von Manu bestimmt
einen passenden und guten Z finden. In der Ruhe liegt die Kraft (muss man das italienische Blut halt mal unter Kontrolle halten können:M ).
Also wir hoffen auf eine baldige Erfolgsmeldung.

Stefan

hallo und danke für die nette aufnahme :t
finden werde ich auf jeden fall einen passenden. ich bin mir nur nicht sicher, welche leistung mein zukünftiger haben soll. die 230ps von manus sind schon toll aber ich fahre nie schnell, also wohl überflüssig für mich. ein absolutes muß ist aber auf jeden fall schwarze farbe außen und innen sollte er heller sein.

:K cin

mhhh, dann nimmst wohl am besten nen 2.2 Liter Moter. Alternativ auch nen 2.0er oder 2.8er
Tolle Sechszylinder, laufruhig, ausreichend Leistung, solide,....

So wie der hier zum Beispiel:
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 roadster 2.2i,"Pkw,"

Schwarz und rot ist immer ein Traum :s :t

den hatte ich auch schon für sie ins auge gefasst, bin nur beim lesen der beschreibung abgebrochen vor lachen. m-front und m-schweller lol ja wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal nichts schreiben :b
ich persönlich find ihn ok, wenn auch bisschen zu teuer. dem gogo gefällt aber das rote dach nicht und das rot, der innenausstattung ist wohl auch nicht ihr fall. naja frauen halt *duck*

lg manu

den hatte ich auch schon für sie ins auge gefasst, bin nur beim lesen der beschreibung abgebrochen vor lachen. m-front und m-schweller lol ja wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal nichts schreiben :b
ich persönlich find ihn ok, wenn auch bisschen zu teuer. dem gogo gefällt aber das rote dach nicht und das rot, der innenausstattung ist wohl auch nicht ihr fall. naja frauen halt *duck*

lg manu

Servus Manu,

rot ist doch wohl die beste Farbe für den Innenraum :X :b

Bei der Beschreibung musste ich auch schmunzeln, aber den Preis sollte man schon nach unten korrigieren können.

Aber wenn der :K die Farbe nicht gefällt, wird sich wohl nichts machen lassen :d

Dann braucht ihr einen in schwarz mit beigem Innenraum....

Servus :)

Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der Rasselbande hier :d
Du findest schon noch den richtigen Wagen, hast ja den Profi zur Seite :t

hallo ihr lieben,

autokauf ist wohl doch anstrengender, als ich gedach habe. zumindest wenn jemand dabei ist der ahnung hat. heute haben wir mit einem probefahrt gemacht und zwei weitere angesehn. gefallen würden mir alle drei, jedoch hat der erste einige mängel und mit den anderen beiden war keine probefahrt möglich, optisch ist jedoch nichts negatives feststellbar. trotzdem wird die suche weiter gehen und ich freu mich schon wahnsinnig darauf, bald einen eigenen z3 fahren zu dürfen :K

cin

jedoch hat der erste einige mängel und mit den anderen beiden war keine probefahrt möglich, optisch ist jedoch nichts negatives feststellbar. :K

cin

Somit fällt der erste wohl schonmal aus.
Wieso war denn eine Probefahrt nicht möglich ????

Da wäre ich eher skeptisch, auch wenn optisch alles passt.
Keine Probefahrt --> Kein Vertrag ! :M

die beiden anderen standen bei einem autohaus, welches nicht geöffnet war. deswegen keine probefahrt möglich. manu will aber dort mal anrufen und für nächste woche einen termin machen

Zurück
Oben Unten