Ein Lob auf das Forum

compi

Fahrer
Einfach mal so.
Ich bin ja offen für andere Marken etc. Ich bin auch schon die Konkurrenten gefahren. Boxster, GT, TTR usw.

Die Autos haben (vom optischen Eindruck abgesehen) alle ihre Stärken und Schwächen.

Aber spätestens bei den Foren bleibt einem eigentlich nur die Kombination aus Zx + zroadster.com.:s

Das Forum ist ordentlich gegliedert und die Leute hier sind klasse:t (Ausnahmen gibt es natütlich immer).
Wenn einer mal Müll schreibt bekommt er auch nicht gleich die rote Karte. Wenn man die anderen Foren mal durchsucht bekommt man ja Depressionen:j.

AW: Ein Lob auf das Forum

Jep, bin ganz deiner Meinung:t:t

Fühle mich hier wohl:b

Hatte mich ja noch nicht richtig vorgestellt (da noch kei ZZZZ in der Garage steht), aba dennoch nochmal allen vielen Dank für das Forum:t

Joe

Wenn das hier ´ne Unterschriftensammlung werden soll, dann unterschreibe ich auch mal ... :

:t

Ich habe keinen Zettie mehr und bin dem Forum immernoch Jahre nach dem Z3 treu und fast täglich hier. Ich glaube das sagt alles. :t

Thorsten macht eine super Arbeit und es ist toll, das viele ihn dabei unterstützen!

Mein Lob für dieses Forum ist ihm sicher - wenn ich auch langsam ein schlechtes Gewissen bekomme, kein zahlendes Mitglied zu sein :uneasy:

Es ist schön hier, ich fühle mich wohl und das in zeiten boomender Internetcommunities, in denen sich das Forum anscheined bestens behaupten kann! :)

Dann sag ich jetzt auch mal was.
Mach ich ja sehr selten, sieht man ja an meinen Beiträgen. :X

Ich kenne kein anderes Autoforum aktiv, war zwar mal bei ein paar lesend dabei, aber das wars dann auch schon.

Ich hatte nie einen Grund mir ein anderes Forum zu suchen, da ich hier vom 1. Augenblick mich wohl gefühlt habe. Und ich fühle mich immer noch wohl. :t

Danke Thorsten für alle Ausfahrten, Treffen und Freunde, die ich hier gefunden habe. :* Und DANKE für Deine Arbeit!!!!!!! :t :t :t

.
.

ja ok, ich bin auch noch nicht lange hier, und schreib auch kaum was :w :X - aber ich muß schon sagen: mir gefällt es ... :M

jede Menge nette Leute hier, die sogar noch netter sind, wenn man sie dann mal kennenlernt ... %: :t

es gibt auf jede Frage eine Antwort - und sei die Frage schon 20x gestellt und 100x beantwortet - Du wirst immer geholfen !!! :M :t :t

kurzum: eine Community, die im WWW ihresgleichen sucht !!! :M :t

ein Dankeschön an unseren Admin und seine Helfer, ein Dankeschön Euch allen hier ... :t :t :t :t

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
Seit einem Jahr bin ich nun Besitzer des "schönsten ZZZZ aller Zeiten" ;) und bin auch täglich im Forum um neues zu erfahren!

Das größte Lob ist wohl das hier mehr Wissen steckt als man bei den Niederlassungen finden kann ... :w

Viele Grüße
Marc

Das größte Lob ist wohl das hier mehr Wissen steckt als man bei den Niederlassungen finden kann ... :w

Marc, Du sprichst wahre Worte. Ich habe hier schon viele hilfreiche Tipps bekommen, die mir geholfen haben, manchem Schwachsinn fundiert entgegenzutreten zu können und eine Menge Euro zu sparen.:t

.
.

ja ok, ich bin auch noch nicht lange hier, und schreib auch kaum was :w :X - aber ich muß schon sagen: mir gefällt es ... :M

jede Menge nette Leute hier, die sogar noch netter sind, wenn man sie dann mal kennenlernt ... %: :t

es gibt auf jede Frage eine Antwort - und sei die Frage schon 20x gestellt und 100x beantwortet - Du wirst immer geholfen !!! :M :t :t

kurzum: eine Community, die im WWW ihresgleichen sucht !!! :M :t

ein Dankeschön an unseren Admin und seine Helfer, ein Dankeschön Euch allen hier ... :t :t :t :t

Jo! :t

Ich habe noch keinen ZZZ 2.2i und bin in dem Forum fast täglich hier,
weil ich mich hier sofort wohlfühlte und bemerkt habe, dass Kompetenz und
Spass an der Freude des miteinander nicht fehlen.

Gruß

Kalif

Zurück
Oben Unten