Ein M Coupe weniger

Au Backe! Den hats aber ordentlich zerlegt. Der Dachschaden macht mir irgendwie Angst!

Oh, da kann man nur hoffen, das der Fahrer/in unverletzt geblieben ist.

Aber € 5.150,- für den Schrott ist immer noch eine Menge Kohle.

Komisch ist allerdings, dass das Auto (vor dem Unfall) die 2.8 / 3.0 Frontschürze gehabt hat ....

Ansich ist die Fahrgastzelle beim Z3 QP sehr stabil!!! Siehe auf wrecked exotics (googeln) schaun unter Bmw z3 ...

Schade um' s MQP :(

ich hab die auktion vorn paar tagen schon gesehen.

ganz ehrlich: wirklich schade um das QP!
Aber warum muss die Anzeige so verführerisch gestaltet sein, dass erst wenn man bis fast nach ganz unten scrollt sieht was überhaupt los ist??
Auch die Aussage "[...] hat das Fahrzeug Karosserie- sowie Innenraumschäden" ist ja schon leicht zynisch. Warum steht da nix zu dem Unfall? Das Ding ist ja minimum irgendwie auf dem Dach gelandet, wenn jetzt rauskommt, dass sich der Wagen 1-2mal überschlagen hat, würd ich gleich mal sagen, dass der Zustand von Felgen und Fahrwerk zumindest als "bedenklich" eingestuft werden muss.
In meinen augen hat da jemand für 5000€ ein riesiges Überraschungsei gekauft.

Ich denke eher, da wurde unter einen LKW, Laderampe etc. gefahren inkl. seitlicher Feindberührung.

Ich denke eher, da wurde unter einen LKW, Laderampe etc. gefahren inkl. seitlicher Feindberührung.

ja dadran hab ich auch gedacht, aber irgendwie klang es für mich warscheinlicher, dass man sein qp aufs dach legt, als unter nen lkw zu stecken...
liegt warscheinlich an mir, aber irgendwie kann ich mir kein richtiges scenario mit LKW vorstellen. das qp muss dann ja irgendwie mit der front in die rechte seite des lkw rein, sowas kann eigentlich nur bei ner autobahnauffahrt passiert sein.
ich hätte irgendwie auf selbstüberschätzung und dann aus der kurve geflogen getippt, da gibts für mich irgendwie viel mehr möglichkeiten.

man kann hier zu lande nicht wie bei the fast and the furious unter einen lkw fahren weil genau deswegen an jedem trailer ein unterfahrschutz sein muss. wenn der motor wirklich noch in ordnung ist geht das getriebe wohl auch noch. da ist der preis dann schon ok.

man kann hier zu lande nicht wie bei the fast and the furious unter einen lkw fahren weil genau deswegen an jedem trailer ein unterfahrschutz sein muss. wenn der motor wirklich noch in ordnung ist geht das getriebe wohl auch noch. da ist der preis dann schon ok.

Der Unterfahrschutz bei einem LKW der wirklich was nütz ist ein Wunschtraum. Es gab schon viele Tests das die Dinger nichts bringen da diese Unterdimensioniert sind.

Man könnte bestimmt für Motor, Getriebe und Kleinkram 3k€ erzielen.
Und für die restlichen 2k€ wird dann halt ein umgelagerter Z3M wieder legalisiert.
Insofern ist 5k€ eigentlich ein günstiger Kurs.

5000€ bekommt man in Teilen schnell raus. Motor, Getriebe, Diff, einige Innenraumteile und dann noch die Karosserie mit Fahrgestellnummer.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Baum drauf gelandet ist und die seitlichen Schäden von Ästen stammen.

Zurück
Oben Unten