Ein M mehr auf den Strassen

JensItzig

Fahrer
Endlich ist meine Rakete auch angekommen, einfach mal so beim :) vorbeigeschaut und der offeriert mir, "dein Neuer ist gestern auch schon gekommen".

Was für ein Tag, die Breyton Spirit sind auch gleich geliefert und werden vor der Auslieferung noch montiert, nun liegt es nur noch am TÜV, wann die Auslieferung stattfinden kann.

Das Interlagosblau mit dem Champagner, ist einfach göttlich (ja, ja Bilder bekommt ihr wenn ich den Wagen in Empfang genommen habe).

AW: Ein M mehr auf den Strassen

Klasse Jens,

dann gibt's ja 2 Emmies quasi synchron :t.
Freitag ist's bei mir auch soweit.
Vermutlich kennen sich unsre Zwei bereits :d.
Waren bestimmt auf demselben Schiff.

Viele Grüße
Jochen

Super das unsere Wartezeit ein Ende hat (und vor allem das Wetter noch mitspielt).
Hatte mich schon gewundert, keinen Eintrag von dir zu finden, obwohl dein Wagen ja 2 Tage früher gebaut wurde. Die Emmies haben sich bestimmt das Oberdeck geteilt und gemeinsam beim Kapitänsdinner gegessen.:d

Na, da gratulier ich als -0,2l-Driver Euch Emmies doch mal ganz herzlich!!!
Viel Spass beim (viel zu langen) Einfahren und allzeit ne Handbreit Asphalt unter den Pneus!

Gruß

Nunki

Glückwunsch auch von mir! :t

@tom & nunki: Besten Dank, das aber auch gleich wieder in der Wunde (5k km Einfahrphase) gebohrt werden muss.:d

Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Emmie sogar heute noch, die Zulassungsstelle hat bis 18 Uhr auf (das nenn ich mal Dienst am Kunden). :t

Herzlichen Glühstrumpf! Einfach M-tastic mit Euren neuen Z4-QP´s....

Viel Freude damit!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

@Jens

Wie war denn nun Dein erster Eindruck von Deinem nachdem Du bei der ersten Sichtung des normalen Coupe ein wenig enttäuscht warst?
Als ich meinen zum ersten Mal beim :) gesehen hatte, hatte meine :K Mühe mich wieder vom Gelände zu bekommen.

Viele Grüße
Jochen

Es sind ja nun auch einige neue Emmies hier (jxb, Streicher, etc.....), was ja sehr erfreulich ist! Nur warum postet Ihr nicht auch (mit Bildern) in Chris´ (cl2000)Übersicht-Thread???

Macht das doch bitte mal!

Liebe Grüße

@Xevven: Ich bin total zufrieden (sieh aber einfach selbst). Der M ist doch um einiges tiefer als das "normale" Coupe. So wie er jetzt bei mir auf dem Hof steht würde ich ihn gegen nichts tauschen wollen (ausser vielleicht gegen das M Coupe von Streicher :X ).

Bin total begeistert, auch wenn fahren mit dem Kleinen richtig Arbeit ist. Habe einen heiden Respekt vor dem Auto (vorhin verschaltet und schon wollte das Heck einen anderen Weg einschlagen).

So nun aber die versprochenen Fotos:

Front.jpg

Heck.jpg

Seite.jpg

Innen.jpg

Innen2.jpg

Schönes Auto, nur leider passen die Felgen in meinen Augen nicht so ganz, aber wie alles im Leben eine Frage des eigenen Geschmacks!
Die Innenausstattung gefällt mir gut! Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt mit Deinem Coupé!

@Hippi: Danke. Da ich aber nicht so der "Felgenputzer" bin, habe ich mich nach langem Überlegen für die schwarze Variante entschieden.

Sieht wirklich Klasse aus :t.

Das champagnerfarbene Leder sieht ja genial aus :t. Ist es so empfindlich wie es wirkt?

Und wieder einer mit QP-44 ...
Aber in meinem verd... Kreis gibt's kein Q und nur dreistellige Nummern (und 444 ist natürlich weg) :g.

Was hat man denn Dir bei der Übergabe bzgl. Ein- und Warmfahren erzählt?
Traust Du dem temperaturabhängigen roten Bereich?

Viele Grüße und viel Spaß
Jochen (der die Minuten zählt ...)

Sehr schönes Auto.

Aber auf die Felgen gehören nun auch noch die richtigen Reifen:w

z.B.
r888_seite_150.jpg
:b

Grüßle
Chris

Uhh, der schaut richtig geil aus, genauso würde er mir auch gefallen.
Nur das mit dem festen Dach :d ... . Ahh, und ich hatte meine
M Roadster-Pläne begraben, und dann das .... . Sabber !

Und die Felgen sind echt ein Traum. Schwarz lackiert ist natürlich
schon gewagt, insbesondere zu dem blau hätten die Alufarbenen auch gut
gepasst, aber ich find sie superschön, wirken sehr sportlich-elegant.

Mach mal nach ein paar Tausend Kilometern einen Erfahrungsbericht wg.
Haltbarkeit / Pflegbarkeit der hellen Sitze bitte.

Grüße+Viel Spaß
Franz

Hi !

Herzlichen Glückwunsch zum Geschoss !
Da habe ich im Vergleich ja eine langweilige Farbkombi ... aber jeder so wie er es am schönsten findet :t

die Felgen würden bei meinem schwarzen bestimmt auch gut wirken &:

Seppi

@Xevven: Wie empfindlich es ist wird wohl nur die Zeit zeigen, wenn muss er halt mal zum Aufbereiter. In den roten Bereich trau ich mich noch nicht, da ich fest gewillt bin die Einfahrhinweise zu beachten.

@Chris: Was sind das für Reifen? Kann man die legal auf der Strasse fahren oder sind die nur für die grüne Hölle? Grip scheinen die ja zu geben.

Ich werde euch über die Erfahrungen mit den Sitzen gerne auf dem Laufenden halten.

Es gibt jede Menge Semi-Slicks mit E-Nummer für die Straße.

Das da ist ein Toyo.
Ronny hat auf dem Roadster gute Erfahrungen mit Pirelli gemacht (bin letztens mal auf den Pässen damit gefahren :9 ... kleben warm wie die Pest.).

Wenn Wasser auf der Straße steht, ist das dann aber Tempo 80. :#

Grüßle
Chris

Super, endlich mal ein blauer :t:t:t

Viel Spaß mit dem Emmie!

Gruß
Thomas

wow wieder genau ein auto wie ichs mag, die felgen sind super, der innenraum, naja mir zu pfegeintensiv!

aber sonst wieder traumhaft blau

Jens, Glückwunsch zum schönen M-QP! Die Felgen hätte ich allerdings in silber lackieren lassen, aber mit der Pflegeleichtigkeit in schwarz hast Du natürlich Recht! Es ist und bleibt ein geiles Geschoß!

Allzeit Freude am knitterfreien Fahren!

Liebe Grüße

Hallo Jens , glückwunsch zum auto,echt geil!!!!!!!!! :t
Felgen in silber sind auch mehr mein ding :P
aber jeder wie er will, super auto!!!!!!!!!;)
Ferdi

Zurück
Oben Unten