Ein nettes „Hallo“ an die Zetti-Gemeinde!

fuchstma

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Liebe Zetti-Freunde,

nach 1/2 Jahr interessiertem Mitlesen im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 50 Jahre jung aus Mittelfranken und bin seit 6 Monate wieder stolzer Besitzer eines Zettis in Form eines E85 3.0 Si.
Ich habe das Auto im letzten Sommer aus unfallfreier, scheckheftgepflegter 1. Hand mit 156 T km gekauft.
Das Auto nutze ich lediglich für Spassfahrten an schönen Sommerabenden bzw. Wochenenden.
Als Alltagsauto steht noch ein F10 520d in der Garage, meine Frau liebt Ihren E83 3.0d heiß und innig.

In meiner Jugend wurde ich bereits von dem BMW-Virus infiziert nachdem ich als Kind ab und zu im Auto meines Onkels mitfahren durfte, ein BMW E12 in orange (ein Traum). Meine Eltern fuhren leider immer nur hässliche alte Opel Rekords 😩.

Es kam wie es kommen musste, der BMW Virus begleitet mich nun ein Leben lang. Angefangen habe ich mit einem E30 320i, es folgte ein E30 323i, E34/525tds, E39/525tds, 2 x E39 530d, ein E91/325i, nebenbei bereits 2 x E46/330Ci, 2 Italienimporte (selbst in Italien geholt) Z4 3.0i/3.0 Si und nun die o.g. Fahrzeuge.
Generell bin ich auch sehr interessiert an der Technik der Fahrzeuge und schraube gerne selbst.

Freue mich auf einen schönen Austausch mit Gleichgesinnten.

Habe mich auch gleich mal für die Dolomitentour (AndersT-Tour) beim Hotel Leitner angemeldet (im Juni).

Schönen Abend noch.

Gang draußen ohne Handbremse - lass ihn ja nicht wegrollen ;)

Endlich mal wieder jemand, der sich an rotes Leder getraut hat :t

Vermute mal die Telefonkonsole wird noch aktualisiert :D

Ja.....die Konsole kommt noch weg🙈, das rote Leder war zwar anfangs nicht mein Favorit. Mittlerweile mag ich es....., wollte halt ein Auto möglichst unverbastelt mit perfekter Historie...., denke mal um Akzeptanz in der Zetti Gemeinde zu bekommen muss wohl auch noch die Antenne weg😳. Habe dem Zetti schonmal ein neues Lenkrad und einen neuen Schaltknauf gegönnt. ansonsten alles Original.

Ja.....die Konsole kommt noch weg🙈, das rote Leder war zwar anfangs nicht mein Favorit. Mittlerweile mag ich es....., wollte halt ein Auto möglichst unverbastelt mit perfekter Historie...., denke mal um Akzeptanz in der Zetti Gemeinde zu bekommen muss wohl auch noch die Antenne weg😳. Habe dem Zetti schonmal ein neues Lenkrad und einen neuen Schaltknauf gegönnt. ansonsten alles Original.
Die "Peitsche" ist Kult und "darf" natürlich bleiben :)

Willkommen im Z-Club.

Ich mag das rote Leder. Auf Bildern sieht das oftmals nicht so toll aus, aber live betrachtet finde ich es super.
Und jedenfalls besser als immer Schwarz/Schwarz als Farbkombi. Das finde ich immer schrecklich. Ist
natürlich Geschmackssache.

Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Flitzer!
Gruß aus der benachbarten Oberpfalz, evtl.
sieht man sich ja mal.

Andy

allmächt na, no a Franke, hock die nei und fohr, immer unfallfrei, viel Spaß mit deim Flizzerla
viele Grüße aus Mittelfranken.

Schöne Grüße und willkommen @fuchstma in der Runde der Z4 Enthusiasten. Ich komme aus Eckental, d.h. quasi um die Ecke ;)
Schöne Lederausstattung ...
@zzmecki das klingt aber vertraut :whistle: ... Wir sind hier aber nur Zugereiste [zgroàsde] ...

Zurück
Oben Unten