Ein Neuer aus Bayern

Knips944s2

Testfahrer
Servus!
Wenn ich mich kurzvorstellen darf: Bin 26 und komme aus dem Raum Regensburg. Bin zwar bis jetzt noch Besitzer eines 944 S2, welches sich aber bald (hoffentlich) ändern wird. Nicht dass der Porsche schlecht wär. Ganz im Gegenteil. Leider fehlen ihm zwei Zylinder und den damit verbundenen tollen Klang. Deswegen plane ich für dieses Jahr ein Z3 Coupe. M oder 3.0 ist noch nicht klar. Ich hoffe ich kann mich vorest zu der vernünftigeren 3L-Version durchringen...
In diesem Sinne schon mal Gratulation an dieses tolle Forum und vielen Dank an die zahlreichen Tipps und Infos über diese einzigartigen Fahrzeuge!
Gruß
Andy

AW: Ein Neuer aus Bayern

Hallo Andy, herzlichst Willkommen. Wünsche dir eine kurze Suche zum schönen Z, knitterfreie Fahrten und Dauergrinsen nach dem Wechsel. :t

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche.

"Grüß Gott" Andy,

und willkommen im kompetentesten Z-Forum.

Also wenn ich die Wahl hätte, dann bliebe keine Wahl mehr. Ich würde ganz klar den M favorisieren, weil der Emmy u.a. unter den ZZZ eine "Rarität" ist. Es ist heute garnicht mehr so einfach an einen "guten" ZZZ M zu kommen.

In diesem Sinne, bald viel Spaß in der "ersten" Saison ;)

servus ich wünsche dir viel spaß in diesem forum! und allzeit unfallfreie fahrt

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach dem "Richtigen"

Und wieder jemand aus Regensburg... Freut mich!

Viel Glück bei der Suche nach deinem zukünftigen Auto & viel Spaß hier im Forum!

Zurück
Oben Unten