Ein neuer aus Bremen

Jogel

Fahrer
Hallo, ich will mich mich kurz bei euch vorstellen, bin Jürgen (Jogel) fahre seit 09.02 ein 2,8 QP. Bin absolut begeistert und hoffe bei euch einige Tips und Anregungen zu bekommen. :-) :-) :-)

Hallo Jogel,

dann mal herzlich willkommen auf dem Board!

Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]

herzlich willkommen Jürgen und viel Spaß im Forum. Ich hoffe du hast dich auch sofort bei Phönix angemeldet, damit er seine QP- Liste aktuell halten kann. :t Und dann gibt es da noch einen Wettstreit um die meisten Anmeldungen auf einer amerikanischen Page. Anfangs hat Enzzzo ja immer getrieben, aber mittlerweile stark nachgelassen!!!! :b :b :b

Zur Info den Link

www.z3reg.com

6695.jpg
smilies-1036.png

sunny.gif
Grüße Klaus

Wenn der Norden grüßt, will ich mich auch anschließen.
Herzlich willkommen aus Wolfsburg.
Viel Spaß im Forum.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Hi, ich bin auch neu hier und fahre seit 14 Tagen ein 2000er M Coupe, ich bin von dem Motor total begeistert :-)

Habe gerade meinen 88er 911 Carrera verkauft, der lief schon klasse aber kein Vergleich!, Ich hatte mich zusammen mit meiner Frau schon damals in das Coupe verliebt und jetzt habe ich ein klasse Fahrzeug gefunden und gekauft.

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Tipps, wenn ich Fragen habe.

Beste Grüsse

Axel

Moin Axel,

was für ein Zeitsprung - die Wiederbelebung eines Threads aus dem Jahre 2003 ;)

Schickes Fahrzeug habt ihr euch ausgesucht. Glückwunsch zum "Neuen"!

Du fragtest nach Tipps?

1.) die Weserberglandtour am 27. September natürlich!

2.) vergleiche hier im Forum NIE einen BMW mit einem Porsche!
Und wenn doch, dann MUSS der Porsche einfach überirdisch besser wegkommen .... :y :X

Gruß aus dem Bremer Umland
Gerald

Zuletzt bearbeitet:
WoW, einen 88 /911 für ein M-Coupé aufgegeben: Respekt, da hast dich wirklich erwischt.
Bin heute von einer zwei-tägigen Eifeltour zurückgekommen.
Was soll ich sagen, die Kiste macht einfach Spaß, der Motor ist wirklich sahnig...
Wenn du deinem Coupé was wirklich gutes tun willst, lass dir von Schmickler ein KW V3 einbauen und für die Landstraße abstimmen.
Ich bin auf jeden Fall gut damit "gefahren" und sehr zufrieden wie die Jungs den Spagat zwischen Komfort und "Sportlichkeit" hinbekommen haben.

Viele Grüße
Telemonk

WoW, einen 88 /911 für ein M-Coupé aufgegeben: Respekt, da hast dich wirklich erwischt.
Bin heute von einer zwei-tägigen Eifeltour zurückgekommen.
Was soll ich sagen, die Kiste macht einfach Spaß, der Motor ist wirklich sahnig...
Wenn du deinem Coupé was wirklich gutes tun willst, lass dir von Schmickler ein KW V3 einbauen und für die Landstraße abstimmen.
Ich bin auf jeden Fall gut damit "gefahren" und sehr zufrieden wie die Jungs den Spagat zwischen Komfort und "Sportlichkeit" hinbekommen haben.

Viele Grüße
Telemonk

Hi Telemonk,

bei meinem ist ein KW V2 eingebaut und " Komfort" abgestimmt, ist hart aber OK so!

Beste Grüsse

Axel

An dem Auto sieht man, dass verbastelt trotzdem sehr gut wirken kann. Zeitgenössisches, wertiges Tuning! Gefällt mir richtig gut. So bekommt man irgendwann trotzdem ein H-Kennzeichen.

Zurück
Oben Unten