Moin @all! Noch hab ich Ihn zwar nicht, aber der Kauf wurde heute besiegelt
Ab nächsten Freitag tausche ich mein A4- Cab gegen einen sDrive 30i mit M-Paket,
Navi Prof. uvm...
Die Optik und die anschließende Probefahrt haben mich voll überzeugt. Der geniale Reihensechser hat mich schon als 23i begeistert, so kann mein georderter 30i nur noch geiler sein. Im Vergleich zum A4 hat man hier klar einen echten Sportler unterm Hintern...Zwar war mein gechipter TFSI auch nicht langsam, aber das Eigengewicht von knapp 1850 Kg bremsen die Spritzigkeit doch deutlich ein.
In Sachen Laufkultur und Drehfreudigkeit ist der 4Zylinder klar unterlegen.
Der Audi punktet natürlich in Sachen Komfort und Gediegenheit, halt eher der Cruiser.
Nur damit das hier nicht falsch ankommt, ich war mit meinem Ex voll zufrieden.
Audi hat sich einen Neukauf allerdings selbst verbaut mit übertriebener Arroganz.
Die einzige Alternative für mich, der es gern eh etwas sportlicher wollte , war da ganz klar BMW !!!
Ich hoffe ich kann hier , wie im A4-Cab-Forum einiges erfahren und selber auch beitragen. Im Frühjahr soll das Baby dann nämlich etwas dem Erdboden näher gebracht werden und eine Duplex -Anlage verbaut werden .Für Tips und Anregungen bin ich natürlich immer zu haben. Gruß Ralf

Ab nächsten Freitag tausche ich mein A4- Cab gegen einen sDrive 30i mit M-Paket,
Navi Prof. uvm...
Die Optik und die anschließende Probefahrt haben mich voll überzeugt. Der geniale Reihensechser hat mich schon als 23i begeistert, so kann mein georderter 30i nur noch geiler sein. Im Vergleich zum A4 hat man hier klar einen echten Sportler unterm Hintern...Zwar war mein gechipter TFSI auch nicht langsam, aber das Eigengewicht von knapp 1850 Kg bremsen die Spritzigkeit doch deutlich ein.In Sachen Laufkultur und Drehfreudigkeit ist der 4Zylinder klar unterlegen.
Der Audi punktet natürlich in Sachen Komfort und Gediegenheit, halt eher der Cruiser.
Nur damit das hier nicht falsch ankommt, ich war mit meinem Ex voll zufrieden.
Audi hat sich einen Neukauf allerdings selbst verbaut mit übertriebener Arroganz.
Die einzige Alternative für mich, der es gern eh etwas sportlicher wollte , war da ganz klar BMW !!!