Ein Neuer aus dem Bergischen Land

Savage

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich vor einiger Zeit hier schon angemeldet und interessiert mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Holger, ich komme aus Wuppertal und habe mir vor ein paar Tagen einen 2004er Zetti angeschafft als Nachfolger für das 4-Sitzer-Cabrio, das ich vorher hatte (4 Sitze sind definitiv einfach zuviel, wenn man sie immer leer mit sich herumfährt 8-) ).

Es ist ein sterlinggrauer 2,5er mit 192 PS und grauem Verdeck geworden. Dazu vorne die Aerodynamik-Front, M-Fahrwerk und -felgen.
Tempomat wird grad nachgerüstet, das Radio ist die dann noch verbleibende Baustelle (er hat leider nur das Standard-CD-Radio, aber bei einem Gebrauchten kann man über so was schon mal hinwegsehen, wenn der "Fehler" heilbar ist und der Rest stimmt).

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier in diesem Forum.

Falls diese Frage aufkommen sollte ;) - Bilder hab ich noch nicht, werd ich aber machen und dann sicher auch ein paar hier einstellen.

Ja dann mal herzlich "Hallo"!

...wünsche jederzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit dem ZZZZ.

Wenn dann mal Bilder vorhanden, immer her damit.......mag sterlig-Zettis!

Herzlich Willkommen und viel Spaß :t

Hallo und willkommen, hab auch nen Sterling-grauen, ist ne dankbare Farbe. Mein T-Car ist schwarz und hat ständigen Waschbedarf. Beim Zetti kannst Du auch nach einigen Regentagen noch rumfahren ohne das Gefühl zu haben Du säßest in einer Dreckskarre.;)
Also viel Spass mit dem Grauen, ist eine gute Wahl:)

Zurück
Oben Unten