Ein neuer aus dem Raum Ebersberg

SU31Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sigi, bin 50 Jahre jung:laugh4: und komme aus Kirchseeon (Kreis Ebersberg). Bin stolzer Besitzer eines Z4 (E85) 3.0i:weg_mb. Haben uns heute in Dorfen schon mit einigen Gleichgesinnten getroffen und unterhalten. Werden mit Sicherheit auch bald bei einigen Touren mitfahren. Wünschen allzeit knitterfrei Fahrt und bis demnächst.
LG Sigi (Pilot) & Uschi (Copilot)

Herzzzzlich willkommen und jede Menge Spazzzz mit dem schönen Stück.

Apropos

:wop

Servus Sigi,

Herzlich Willkommen im Forum, und stets sorgenfreie Fahrt [emoji4]

Servus. Komm aus Glonn, also direkte Nachbarschaft. Perfekte Umgebung mit viel Auslauf für den Zetti. Viel Spass und Vielleicht geht ja mal ne feierabendrunde zusammen [emoji6]

Herzlich willkommen. Das wird gut möglich sein, daß wir uns mal sehen werden. In Dorfen habe ich aber nicht alles mitbekommen anscheinend. Wo ward ihr denn in welchem Lokal ? und wen habt ihr da getroffen von unsere MUC-STT Gruppe. Aber auf der Tour seid ihr aber nicht mitgefahren oder ?
Grüße Hans

griasde Hausmeister, ;)
schee, dass du a hier rein gefunden hast..

Herzlich willkommen. Das wird gut möglich sein, daß wir uns mal sehen werden. In Dorfen habe ich aber nicht alles mitbekommen anscheinend. Wo ward ihr denn in welchem Lokal ? und wen habt ihr da getroffen von unsere MUC-STT Gruppe. Aber auf der Tour seid ihr aber nicht mitgefahren oder ?
Grüße Hans[/QUOTE]

Hallo Hans, wir waren am Marktplatz. War ja ein schöner Anblick, wenn die Gruppe schön langsam kommt. Nein, wir konnten leider nicht mitfahren, da wir schon wieder zurück mussten. Gequatscht haben wir mit Hans (Kekehans), kenne ich schon eine ganze Weile, schließlich war er ja derjenige, der mich zu diesem Forum gebracht hat. Muss jetzt noch einiges am Zetti ändern und dann werden wir sicher die eine oder andere Tour dabei sein. Oder wir sehen uns demnächst an einen Stammtisch.
LG Sigi

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

So mal in die Runde gefragt: Am Samstag, den 20. Mai plane ich eine BGL-Tour als Tagestour, habt ihr @SU31Z4 ,@ScherZZZZi, @Senftl Interesse ?
Wenn ja kann ich Interessenten im meinen PN-Verteiler aufnehmen.
Gruß Hans

Servus @egros Hans, lieben Dank fürs Nachfragen. Eigentlich sehr gerne, nur ist das *pssssssttttt* 1 Tag nach meiner Hochzeit und des haud dann ned ganz hi [emoji6] [emoji3] [emoji3] Du verstehst [emoji6]
Viele Grüße
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Servus @egros Hans, lieben Dank fürs Nachfragen. Eigentlich sehr gerne, nur ist das *pssssssttttt* 1 Tag nach meiner Hochzeit und des haud dann ned ganz hi [emoji6] [emoji3] [emoji3] Du verstehst [emoji6]
Viele Grüße
Marcel
*pssssssttttt* wäre das keine nette "Hochzeitsreise" auf Nacht san ma ja wieda dahoam ;) :whistle: :D

@SU31Z4
Hab deinen Z diese ´Woche beim Wagner mit geöffneter Haube gesehen...
Was war denn kaputt?

Den vom @Wännä hab i dort a diese Woche gesehen.

Nachdem der vom @egros a dort war, waren ja mindestens 3 Z diese Woche beim Wagner... ;)

@SU31Z4
Hab deinen Z diese ´Woche beim Wagner mit geöffneter Haube gesehen...
Was war denn kaputt?

Den vom @Wännä hab i dort a diese Woche gesehen.

Nachdem der vom @egros a dort war, waren ja mindestens 3 Z diese Woche beim Wagner... ;)
Von deinem erhöhten Sitzplatz und mehrfach täglichen Vorbeifahrt entgeht dir gar nichts :) :-).....die Spione sind überall ;) :whistle: :D

Hey, nee es ist nichts kaputt. bin eben kurz dabei vorsorglich ein wenig zu erneuern. Bin eben halt nur zeitlich ein wenig eingeschränkt. Da ich mein SMG überhole, benötige ich doch noch das eine oder andere Teilchen. Nachdem hier immer über defekte Hydropumpen, Magnetventile, Ausgleichsbehälter, Relais usw. geschrieben wurde, musst ich tatsächlich feststellen, das das größte Unheil von einem 25 Euro Teil kommt:2bulb2z:. Das Hydropumpenrelais zu tauschen bringt keinen Erfolg. Es gibt einen Rep.satz für SMG (25 Euro), wo bereits ein Relais (andere Teil.nr.) beinhaltet. Kurzum besorgt, eine Bastelstunde und das SMG schaltet wie am ersten Tag. War aber bei mir, wie gesagt vorsorglich, bevor es zum versagen der Hydroeinheit kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So mal in die Runde gefragt: Am Samstag, den 20. Mai plane ich eine BGL-Tour als Tagestour, habt ihr @SU31Z4 ,@ScherZZZZi, @Senftl Interesse ?
Wenn ja kann ich Interessenten im meinen PN-Verteiler aufnehmen.
Gruß Hans

Hallo Hans,
Ja am 20. Mai hab ich noch nichts vor. Ich hoffe bis dahin mein neues Fahrwerk zu haben.
Nimm mich gern in den Verteiler [emoji4][emoji1303]

Hans, i warad sofort dabei, aaaaaber, die Zukünftige hat da ganz anders geplant [emoji30] ausserdem hama de Hüttn voll, schade [emoji30]
Servus Marcel, wir werden den Termin eventuell verschieben, vielleicht sogar ein weiteres mal fahren. Ich trage dich mal in den Verteiler ein, wenns paßt OK ansosnten kannst dich dann dort auch wieder abmelden
Gruß Hans

Servus Hans, ja, sehr gerne [emoji4]
Vielen Dank. Hoffe bei nem neuen Termin können wir dabei sein [emoji4] [emoji106]

Grüße, und ein hoffentlich schönes Wochenende
Marcel

Zurück
Oben Unten