Ein Neuer aus dem Rheinland

zerlett

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen!

Seit kurzem bin ich, nach über einem Jahr Suche, nun auch im Club der Zetti-Fahrer unterwegs. :-)
In eurem Forum lese ich schon länger mit, heute geht's dann auf in die aktive Zeit mit dem Ziel, gute Tipps rund um den Wagen zu finden und sich erfahrungsmäßig auszutauschen.

Ja ich habe es gelesen, ohne pix nix los hier, habe aber gerade keine parat... ^^

Mein Weg:
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Siegburg bei Bonn, wo ich meist das Wochenende verbringe. Meine Wahlheimat liegt ganz in der Nähe von Frankfurt am Main, wo eigentlich sehr schöne Carbiostrecken auszumachen sind. Allerdings sind viele davon wie ich heute erkennen musste recht stark verseucht was die Blitzkisten betrifft *wegduck'* ^^ ...

Letztes Jahr hat mich mein Bruder mit dem Zetti-Virus infiziert, als er einen Zweitwagen suchte. Ich bin mitgefahren beim Abholen des schönen Gefährtes, da war es dann passiert. ^^

Also dann, auf eine gute Zeit hier!
VG

Willkommen bei dem kranken haufen.....

:D

Was ist es denn geworden?

Z3
Z4 e85/e86
Z4 e89

Moin Moin,
ein Zwilling in meiner Ecke 8-)
Es soll doch so eine taugliche App fürs Handy geben, die sagt Dir dann, wenn Du anfangen musst zu lächeln ;)Aber ansonsten ist das öffentliche Verkehrsnetz hier doch auch recht gut:12tongue3

Zurück
Oben Unten