Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Classicfan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
Habe mich hier neu angemeldet. Bin seid gestern Besitzer eines E85 mit 2,5 Liter Sechsender. Farbe schwarz metallic mit schwarzer Ausstattung. Fahrzeug ist in gutem technischen Zustand mit erst 117.000km. Jetzt muss noch etwas in die optische Aufbereitung investiert werden... Stoßstange vorne und hinten lackieren und ggfs. den rechten Kotflügel und kleine Dellen entfernen. Hier wurde leider mit dem Lackstift verschlimmbessert. Ausstattung ist meines Erachtens nach gut mit elektrischen M Sitzen, 19“ Felgen etc. Habe schon diverse Roadster mit einem Stern gehabt, der Z4 verkörpert aber das Roadster fahren meiner Meinung nach deutlich puristischer und ehrlicher 😁. Viele Grüße Martin

Hallo Martin. Willkommen im Forum. Das war die richtige Entscheidung auf den Z4 um zu satteln. Zumal du im Ruhrpott sehr viele Gleichgesinnte hast, die sich regelmäßig zum Ruhrpott Stammtisch treffen. Den entsprechenden Fred wirst du hier sicherlich bald finden.
Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem neuen.
Schöne Grüße aus dem Kölner Westen.

Hallo Martin. Willkommen im Forum. Das war die richtige Entscheidung auf den Z4 um zu satteln. Zumal du im Ruhrpott sehr viele Gleichgesinnte hast, die sich regelmäßig zum Ruhrpott Stammtisch treffen. Den entsprechenden Fred wirst du hier sicherlich bald finden.
Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem neuen.
Schöne Grüße aus dem Kölner Westen.
Fauler Hund :D

Moin Martin,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo Martin,
viel Spaß hier im Forum und mit dem Zetti.
Aus welcher Ecke Ruhrgebiet kommst Du?

Servus und herzlich Willkommen
Welche Benz Roadster hattest du denn schon?

Hatte diverse SlK R170 bis hin zum 32AMG. Der war leistungsmässig allerdings echt ne Ansage und spielte in einer eigenen Liga. Habe trotzdem viel Spaß an meinem E85 denn Leistung ist nicht das einzig entscheidende. Der Fahreindruck ist doch das was zählt 😎

Zurück
Oben Unten