Ein Neuer aus dem schönen Badnerland

vochel

Testfahrer
Registriert
3 Juli 2007
Hallo zusammen,

habe mich hier schon fleißig schlau gemacht und auch schon gepostet. Deshalb wird es jetzt, da ich endlich einen wunderschönen Z4 3.0si mein Eigen nennen kann, mich vorzustellen.

Nachdem ich zunächst eher Interesse an einem Z3M-Roadster hatte, bin ich nach einer Probefahrt dann doch beim Z4 gelandet. Und absolut begeistert. Was für ein Motor! Einfach super.

Allerdings bin ich seit gestern etwas irritiert, als ich beim Putzen war. Da mußte ich feststellen, daß auf der Beifahrerseite, an der Unterseite der Tür ein Gummidichtlippe vorhanden ist. So weit so gut. Diese fehlt jedoch an der Fahrertür! Wohlgemerkt es handelt sich um ein Neufahrzeug.
Habe ich dann natürlich an einem Ausstellungstück beim Händler gecheckt. Dort ist die vorhanden!
Was bitte schön ist denn das für eine Endkontrolle bei BMW, wenn sowas nicht auffällt!

Den Spaß kann mir das aber natürlich nicht vermießen. Wenn ich Bilder gemacht habe, werde ich die auch mal einstellen.

Viele Grüße und danke an alle, die mir durch ihre Beiträge, eine Entscheidung leichter gemacht haben.

Martin
 
AW: Ein Neuer aus dem schönen Badnerland

Herzlich willkommen!
Wegen der fehlenden Gummidichtlippe würde ich den Händler ansprechen.

Gruß,
Chris
 
AW: Ein Neuer aus dem schönen Badnerland

Bin gleich hingefahren. Er hat das Teil bestellt und sich aber auch gewundert...
 
AW: Ein Neuer aus dem schönen Badnerland

Hallo Martin,

na dann mal herzlich Willkommen und ebenfalls schöne Grüße aus dem Badnerland. ;):)

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
 
AW: Ein Neuer aus dem schönen Badnerland

Viel Spass im Forum :t
Herzlich willkommen.

Gruß
Kalif
 
Zurück
Oben Unten